Keine Karten gefunden

onejoonejo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Es handelt sich um ein "TomTom Start 25" von meinem Nachbarn.
(Zeigt aktuell nur "Keine Karten gefunden" an.

Am Laptop von meinem Nachbarn wurde das Update über MyDrive Connect versucht zu installieren, ging aber nur bis zu ca. 75 % und dann wurde wieder 0 % angezeigt und nichts passierte. Er hatte das 2x probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Nun hat er es mir mitgegeben, dass ich mal schaue ob es bei mir geht.
Habe MyDrive Connect installiert, aber beim hinzufügen läd es nur und nichts passiert.

Was muss ich machen?

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 4,718 Superuser
    Moin,

hast du dich in MyDrive Connect auch mit den TT - Kontodaten deines Nachbars angemeldet? Sonst wird das nix ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • onejoonejo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Nein habe ich nicht. Aber wieso ging es bei ihm am Laptop nicht?

Kann es sein dass es bei 75 % gestoppt hat weil vielleicht der integrierte Speicherplatz nicht reicht?,
    Oder müsste eine SD Karte drin sein? (da ist nämlich keine drinnen)
  • kumokumo Beiträge: 5,730 Superusers
    onejo schrieb:
    Habe MyDrive Connect installiert, aber beim hinzufügen läd es nur und nichts passiert.

Was muss ich machen?
    Vielleicht einfach nur warten.

Karte hinzufügen ist schon einmal richtig. Und dann muss die Karte erst einmal auf den PC geladen werden. Ein allmählicher Download-Fortschritt sollte zu sehen sein.

Matthias
  • BemboBembo Beiträge: 10,828 Superuser
    kumo schrieb:
    onejo schrieb:

Was muss ich machen?
    Vielleicht einfach nur warten.

Karte hinzufügen ist schon einmal richtig. Und dann muss die Karte erst einmal auf den PC geladen werden. Ein allmählicher Download-Fortschritt sollte zu sehen sein.
    14ff79c4-b124-4831-b47a-31df3cd398f0.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.