TomTom 3 Cardio + Music hat permanent Aussetzer bei Musik — TomTom Community

TomTom 3 Cardio + Music hat permanent Aussetzer bei Musik

Prater RunnerPrater Runner Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
Hallo, Community! Meine nagelneue TomTom 3 Cardio + Music ist gekoppelt mit Jabra Elite 65t. Im Ruhezustand funktioniert die Musikwiedergabe tadellos. Mache ich mich auf zum Laufen ... nun ja, permanent kurze Aussetzer bzw. hin und wieder das Gefühl wie früher bei einer LP, dass "die Nadel springt". Sehr ärgerlich und gar nicht lustig. So ist die Musikfunktion jedenfalls nicht zu gebrauchen.

hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?

Gerzlichen Dank vorab!

Dirk

Kommentare

• Prater RunnerPrater Runner Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

ich konnte selbst eine unbefriedigende Lösung finden: Uhr rechts tragen! Aber das kann es doch nicht sein - nur weil die Software-Entwickler ihren Job nicht richtig machen, muss jetzt die Hardware, sprich der Nutzer, die Unbequemlichkeit in Kauf nehmen, als Rechtshänder mit links die Uhr zu bedienen. Davon ab: beim Jabra sind die "Regler" für Lautstärke und "vor und zurück" am linken Ohrhörer und funktionieren - nun ja, hin und wieder aufgrund der Distanz zur Uhr am rechten Handgelenk. TomTom, da gibt's noch gute Gelegenheit zum Nachbessern!

Beste Grüße

Dirk
  • TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Hallo Prater Runner!
    Auch bei meinen MPOW Swift hatte ich von Zeit zu Zeit starke Aussetzer während des Laufens. Ein neues Pairing - das aber nicht während des Workouts geht :rage: - hat da i.d.R. geholfen, ich habe auch auf einen hohen Akkustand geachtet. Jetzt hab ich die TomTom Kopfhörer, bei denen habe ich kein Problem mehr.

Das Problem besteht übrigens schon sehr sehr lange, über die Suche findest du mehr infos.
    TomTom wird übrigens gar nichts mehr tun :pensive:
  • Prater RunnerPrater Runner Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
    ... ich muss grundsätzlich vor der Nutzung der Kopfhörer ein Pairing vornehmen! ;-)

Aber warum wird TomTom nichts mehr tun?
  • SpeziesSpezies Beiträge: 17 [Apprentice Seeker]
    Hatte mit Jabra Rox diesbezüglich keine Probleme. Doch dafür passten die Hörer nie; egal mit welchem Stöpsel oder Earwing.
    Habe nun die Miiago Freedom, die sind perfekt. Nur muss ich jetzt die Uhr beim Laufen rechts nehmen, gibt schlimmere Probleme!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.