Kroatien-Küstenstrasse Crikvenica-Prizna mit Reisebus möglich? — TomTom Community

Kroatien-Küstenstrasse Crikvenica-Prizna mit Reisebus möglich?

VanHooliganVanHooligan Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo zusammen. Ich sollte morgen mit einem Reisebus (13,20m-3,75m) nach dem ersten Auslad in Crikvenica entlang der Küstenstrasse (E65) nach Prizna zum Fährterminal Prizna-Zigljen(Pag). Mein Bus Navi 6250prof. leitet mich andauernd ganz aussen herum. Ist diese Strecke für Busse ĝesperrt? Wenn ich "Auto" eingebe zeigt es mir die Route an, mit "Bus" nicht..Vielen Dank für die rasche Hilfe

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    VanHooligan schrieb:
    Hallo zusammen. Ich sollte morgen mit einem Reisebus (13,20m-3,75m) nach dem ersten Auslad in Crikvenica entlang der Küstenstrasse (E65) nach Prizna zum Fährterminal Prizna-Zigljen(Pag). Mein Bus Navi 6250prof. leitet mich andauernd ganz aussen herum. Ist diese Strecke für Busse ĝesperrt? Wenn ich "Auto" eingebe zeigt es mir die Route an, mit "Bus" nicht..Vielen Dank für die rasche Hilfe
    So weit ich weiß kann man die ganze Küstestrasse-Magistrala mit dem Bus fahren....
    ausser es gibt starkes Wind und dann wird lokal Verbote geben...

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    Es gibt sogar BUS-Verbindung zwischen Crikvenica und Prizna
    [h2]Autobus - vozni red[/h2]11:15 12:55
    1:41h 5
    78 HRK
    1
    logo.png

Aus: Crikvenica, HR bis: Prizna, HR
    Entfernung 83.2 km
    Reiselänge 1 h 39 min

15b67c55-5cac-41a8-b20f-f3fea11a2866.jpg

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• KlaatuKlaatu Beiträge: 28 [Master Explorer]
    Hallo,

wir sind die Magistrale schon bis nach Dubrovnik mit dem Wohnmobil gefahren. Über die gesamte Strecke ist das problemlos möglich, auch mit dem Bus.

Viele Spaß bei befahren der Strecke.

Viele Grüße
    Perlico
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,940 Superuser
    Und immer schön dran denken, daß es kein Bus Navi ist ! Es gibt kein Bus Navi !!! Es gibt ein Lkw Navi mit der Option auf Einstellung Bus was nicht bedeutet das es die ganzen Busausnahmen auch einpflegt bei der Berechnung. Soweit ist TT noch lange nicht und wird es vermutlich auch nie werden
    andere aber auch nicht die gehen vorher schon unter !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.