Routenpunkte sind in Schweden und Norwegen nicht sichtbar — TomTom Community

Routenpunkte sind in Schweden und Norwegen nicht sichtbar

spotexspotex Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
Hallo, ich benutze TomTom schon seit längerer Zeit, Deutschland, Frankreich Schweiz und Östreich, alles super keine Probleme. Jetzt will ich ans Nordkap fahren. Da ich die Touren erst jetzt fertig machen konnte, da es einige Wintersperren gab habe ich diesen Fehler erst jetzt erkannt. Ich sende die Daten ganz normal, wie immer, mitlerweile hab ich alle Dateinen getestet, die Traks sind da, aber sämtliche Routenpunkte fehlen.
Ich frag mich jetzt natürlich geht das auch so, ohne Routenpunkte oder gehen die Routen nicht, zum Testen vor dem Urlaub ist mir der Anfartsweg etwas zu weit.
Ich denke es liegt an der Karte, alle anderen Touren in D-F-CH-A gehen wie gewohnt.
Das eine Bild ist die Tour auf dem Navi das andere im PC
Hat jemand eine Idee
Danke schon mal
cd5affd9-6985-4e4a-a218-d16c729c24ca.jpg

Kommentare

• hamsterlangehamsterlange Beiträge: 716 Superuser
    Moin, moin
    Ich sehe hier nur ein Bild, die Route auf dem PC. Die "Anlage" ist das gleiche Bild. So wie es aussieht hast du die Tour wahrscheinlich irgendwo her bekommen und im Routenplaner eingefügt. Diese Tour scheint ein Track zu sein (gpx) Wenn du einen Track (gpx-Datei) an dein Rider sendest werden die Routenpunkte (Zwischenpunkte) nicht angezeigt. Die Tour (Track) funktioniert auf deinem Rider trotzdem. Aber eben nur ohne Routenpunkte anzuzeigen.
    Womit estellst du die Tour? Du musst die Tour als Route ("itn" Datei) erstellen und sie auf dein Rider kopieren. dann werde auch die einzelnen Routenpunkte angezeigt.
  • spotexspotex Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    HALLO; DANKE FÜR DIE aNTWORT; DIR rOUTENPUNKTE BRAUCH ICH JA NICHT WIRKLICH; WENN DAS OHNE GEHT IST AUCH ok; ICH WAR NUR UNSICHER.
    Wenn ich Touren in ITN erstelle passiert aber das gleiche, keine Routenpunkte, wenn ich aber Routen in Deutschland erstelle sin die Punkte da. Das verstehe ich nicht. wenn ich die Daten auf ein Garmin mache sind die Punkte auch da. Deshalb war ich unsicher ob das geht
    Die Routen werden mit MyRoutapp erstellt, auf TomTo, Karten und als ITN exportiert oder gespeichert. Ergebniss in Schweden keine Routenpunkte
    Moin, moin
    hab es eben mal auf die schnelle getestet. eine Route in schweden mit MyRouteApp erstellt Goldversion, also auch mit der TomtomMap,6a240f13-2220-4e13-8a5b-3b8489d15653.png und sie dann mit Exportieren per USB ins Rider exportiert. Die Routenpunkte sind alle vorhanden und werden auch angezeigt. irgend etwas muss bei dir also falsch laufen. Wenn du möchtestkannst du mir mal deine Routendatei schicken. dann kann ich eventuell sehen was da falsch läuft. Entweder per Mail, oder direkt zu MyRouteApp. Mein Nickname ist dort "Hamster".
    Merci,
    [h2]hab dir mal ne Mail auf [email protected][/h2]gesendet
    Moin, moin
    hab mal alles getestet. Deine Routen sind in Ordnung und funktionieren, die Routenpunkte werden angezeigt. Alles weitere und ausführlicher hab ich dir per Mail geschickt.
    61833c7a-5cc2-4afc-b6bb-10a3cd74c335.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.