Seit 8.6. keine Reaktion vom Support — TomTom Community

Seit 8.6. keine Reaktion vom Support

Crstn04Crstn04 Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
Seit 8.6. warte ich auf eine Reaktion des Supports zu meiner Anfrage wegen eines defekten Armbands.

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,568
    Community Manager
    Bei schriftlichen Anfragen zu Sports haben wir leider ein riesiges Backlog, das der Kundendienst nur langsam schafft, abzuarbeiten. Für ein defektes Armband ist eigentlich gar kein Kontak nötig. Wir haben dafür ein Online-Formular.
    https://de.support.tomtom.com/app/strap_request
  • Crstn04Crstn04 Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Das funktioniert nur leider nicht. Da kommt immer die Meldung, dass es an einen Administrator muss und dann passiert nichts mehr :-(
    Community Manager
    Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Welcher Browser und welches Betriebssytem?

Wir haben eine Anfrage von heute, zwei vom 8. Juni und eine vom 30. Mai im System. Das Band sollte eigentlich komplett automatisiert rausgehen. Ich werde das mal checken.
    Es kommt immer direkt nach dem Absenden: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende Dich an den Customer Care.

Habe es extra nochmal versucht.

Die vielen Anfragen rühren leider daher, dass immer wieder die Hoffnung bestand, es würde wieder funktionieren.

Mittlerweile habe ich mir ein Armband für 25 Euro bestellt, um die Uhr wieder nutzen zu können. Dies kann jedoch nicht die Lösung sein.
    Community Manager
    Justyna schickt bereits ein neues Band. Dann hast Du eins auf Reserve.

Damit dies nicht auch anderen passiert, welcher Browser, welches Betriebssystem? Wir müssen den Fehler reproduzieren können, um ihn zu beheben.

P.S.: Ich vermute, daß das Band von der ersten Anfrage vom 30. Mai auf dem Postweg verlorengegangen ist.
    Danke schön

Chrome und Android, Fehler aber auch bei Windows 10 und ie.
    Vielleicht ein Fehler wegen zu vieler Anfragen?
    Community Manager
    Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf. :)

Am 31. Mai wurde aufgrund der Seriennummer festgestellt, daß die Uhr nicht außerhalb der Garantie sein kann und automatisch der Versand eines neuen Bandes. Hätte die Uhr außerhalb der Garantie sein können oder wurde bereits vor kurzer Zeit ein Band verschickt, kommt eine Meldung, daß die Anfrage vom Kundendienst behandelt werden muß. Ich schau mal, ob ich die Übersetzungen finde; die scheinen nicht deutlich zu sein.
  • Topi42Topi42 Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Bei mir kommt auch bei diversen Browsern und Betriebssystemen direkt der Fehler:

"Es tut uns leid, aber die Anfrage war nicht erfolgreich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact Customer Care um Ihre Anfrage zu bestätigen."
    Community Manager
    Es gibt tatsächlich keinen Vorgang im System. Die Uhr kann laut Seriennummer außerhalb der Garantie sein, deshalb ist eine Kopie des Kaufbelegs nötig. War die angehängt?
    In ca 8 von 10 Fällen ja
    Community Manager
    Der Bindestrich gehört nicht zur Seriennummer, kann es daran liegen?
    Den habe ich nur beim ersten Mal mit eingegeben
    Community Manager
    Justyna schickt Dir ein Band.
    Bisher ist immer noch kein Armband bei mir angekommen...
    Das ist dann zwar iwann doch noch gekommen, hat aber kein Jahr gehalten und ist wieder an der Verbindung zwischen Schnalle und Armband gebrochen.
    Allerdings ist inzwischen die Garantie von der Uhr abgelaufen. Heißt das jetzt ich muss mir alle paar Monate selber ein neues Armband kaufen?????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0