Routenübersicht — TomTom Community

Routenübersicht

Wenn ich eine Route eingebe, kommt immer die Meldung:

keine Route gefunden

keine Route möglich

Habe ein Via 130

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,352 Superuser
    Liegt das Ziel auf einer unbefestigten oder gesperrten Straße?
    Ist das bei allen Zielen so oder nur bei einer bestimmten Adresse?

Oder ist dein Startpunkt auf einer unbefestigten oder gesperrten Straße
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Liegen Start und Ziel überhaupt auf einer Karte?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,352 Superuser
    Vielleicht hilft es wenn du das Navi auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
    Das dürfte im Navi unter Menü/Einstellungen/Standard wiederherstellen sein.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/non-LIVE/html/de-de/index.htm#Resetfactorysettings.htm

Der Einwand von EthoZ ist auch nicht schlecht. Du wirst von Deutschland aus keine Route nach Asien oder USA planen können weil die nicht auf der selben Navigationskarte sind.
  • SandflohSandfloh Beiträge: 215 [Renowned Wayfarer]
    Meine dumpfe Vermutung, eine externe Route mit Autobahn und nun das Routing aber mit "Autobahn vermeiden".

Mal die Route teilen oder 1/4 bzw 3/4 der Strecke routen und damit herausfinden wo der Fehler liegen könnte.

Testweise habe ich mir mal händisch eine Route mit Koordinaten erstellt.
    Ausgangspunkt: Mitte Ammersee
    Endpunkt: Mitte Starnbergersee

Ergebnis - Eine wirklich atemberaubende Darstellung des fehlerhaften ungetesteten TT Rider 2013 :rofl:

1112642|4799233|Ammersee|0|
    1130489|4789652|Starnbergersee|2|

Route wird akzeptiert und kann geladen werden. Start ab Utting
    "Schnellste Route": Fährverbindung ja - und dann :joy: Um den Ammersee darf ich fahren obwohl ein Schiff fährt. Ab Tutzing aber dann mit Schiff/Fähre zu meinem Ziel im Starnberger See

"Fahrrad": Nun kein Hinweis zu Fährverbindung, korrekt werden aber nun beide Schiffsverbindungen angezeigt.

Und jetzt kommt der Überhammer. Mein Vorbesitzer des Rider 2013 war wohl Jesus
    Als Fußgänger darf ich nun über beide See laufen :rofl: Null Fähre, null Fährenhinweis. Route direkt über den See.

Selbst wenn ich auf der Rider Karte wild Punkte im Gelände als Start/Ende tippe. Meistens findet er benachbarte Straßen/Wege die mein TT zum routen hernimmt.

Der Sandfloh
  • r.roehrle_un32r.roehrle_un32 Beiträge: 0
    Vielen Dank für eure guten Tipps, habe inzwischen eine kleinere Europakarte installiert.

Jetzt funktioniert alles wieder.

mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.