TomTomHome erkennt mein Gerät nicht — TomTom Community

TomTomHome erkennt mein Gerät nicht

TomTom Start50 ist bei DriveConnect zum Update aber ich kann mein Geräte nicht verwalten da es in TomTomHome nicht erkannt wird. Möchte meine alte Karte speichern da beim letzten Update immer abgebrochen wurde und das Navi zum Schluss ohne Kartenmaterial war. Liegt vielleicht bei meinen Sicherheitseinstellungen weiss ich aber nicht. Wer kann mir helfen.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Leider gibt es keine möglichkeit die Karte zu sichern.
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 527 [Revered Pioneer]
    Murksi schrieb:
    TomTom Start50 ist bei DriveConnect zum Update aber ich kann mein Geräte nicht verwalten da es in TomTomHome nicht erkannt wird.
    Hallo Murski,

zuerst mußt Du Dich entscheiden: Willst Du nun MyDriveConnect nutzen oder TomTomHome?
    Wenn Dein Start für Updates bei MDC bereit ist, wie Du schreibst, würde ich an Deiner Stelle auch das benutzen. Da liegen übrigens in jeder Verkaufsverpackung ziemlich viele Hinweiszettel. Lesen muß man die aber schon selbst.
    Da hat sich's dann mit TT-Home.
    Und in dem Zuge mußt Du Dich von liebgewonnenen Gewohnheiten trennen. Sicherung z.B. ist nicht mehr. Das ganze Geraffel wird jetzt neumodisch (und in meinen Augen sinnlos) "in der Cloud gehostet" oder so ähnlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.