Route kann mit der MyDrive App nicht geöffnet werden — TomTom Community

Route kann mit der MyDrive App nicht geöffnet werden

HPRWHPRW Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 16. Januar in MyDrive Connect
Hallo zusammen

Ich besitze den Rider 550 und plane meine Routen jeweils mit MyDrive auf meinem Mac. Wenn ich unterwegs bin, lade ich dann die gewünschte Route von der MyDrive App auf meinem iPhone auf den Rider 550.

Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Routen auf dem MyDrive App auf meinem iPhone nicht öffnen lassen. Ich wähle eine Route aus meinen in MyDrive gespeicherten "Meine Routen" aus. Es vergeht dann einige Sekunden und es erscheint die Meldung "Sie können diesen Ort nicht zu Ihren Routen hinzufügen".

Ich habe keine Ahnung, warum dies passiert. Kann mir hier jemand behilflich sein?

Besten Dank!!

Kommentare

• s41NTs41NT Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo 👋🏼
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Go 5200 und der MyDrive App.
    Haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden?

Beste Grüße
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Ist die Version der App auf dem Handy aktuell? Schaue mal bitte nach einem Update und probiere es erneut...
  • hamsterlangehamsterlange Beiträge: 716 Superuser
    @HPRW

Was da falsch läuft kann man schlecht sagen. es kommt immer darauf an wie die Route geplant ist und was am Rider eingestellt ist.
    Die Routen kann man doch teilen. Wenn du möchtest, dann kannst du mir die Route mal schicken und ich schau nach woran es liegen könnte.
    Dazu einfach in MyDrive gehen und die Route/Track aufrufen welche nicht funktioniert. dann unten links auf "Route teilen" klicken. Wähle dann das letzte Icon aus (Link in Zwischenablage kopieren)
    Den Link kannst du mir dann hier per PN schicken.
    Gruß Hamster

Meine Webseite: www.goldwingfahrer.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.