TomTom Start 25 möchte USA Karte installieren MyDrive Connect hängt — TomTom Community

TomTom Start 25 möchte USA Karte installieren MyDrive Connect hängt

KolbergKolberg Beiträge: 1 [New Traveler]
Mein Start 25 hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Auch alle Updates einwandfrei. Nun habe ich eine USA-Karte gekauft. Erst gab es das Problem das es im MyDrive Connect nicht angezeigt wurde. Nach Telefonat mit dem Support wurde sie freigeschaltet.
Nun wollte ich die Neue Karte installieren. Über das Menue angegeben. Auch weil der Speicherplatz nicht reicht. Alte Karte muß runter, Neue drauf.
Nun seid drei Stunden:
[h1]GERÄT WIRD AKTUALISIERT[/h1]Trennen Sie während der Aktualisierung nicht das Gerät und lassen Sie die App geöffnet.

Auf Gerät warten ...

Was soll ich machen?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,875 Superuser
    Hallo Kolberg,
    Geht den gar nichts beim Update ? %
    Kurz stöpseln, mit etwas Glück geht das update weiter. Oder man hat Pech + dann ist keine Karte auf dem Navi.

Was ich einfach nicht verstehe. Man kauft das billigste Navi. (Start 25 = Anfänger Navi) und hat dann Probleme wenn man nach Amerika will.
    Die Karte Amerika kostet ja auch Geld.
    Darum ist es vielleicht besser das nächste mal ein teureres Navi anschaffen wo die andern Kontinente inklusiv sind. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.