Kartendownload abbrechen - wo macht man das? — TomTom Community

Kartendownload abbrechen - wo macht man das?

GreenmarketGreenmarket Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hi,
diesmal zur Abwechslung eine ganz einfache Frage - blöderweise finde ich das selbst nicht heraus:

Ich habe einen Download gestartet, bei dem ich mir etwas anderes vorgestellt hatte, und jetzt kriege ich das nicht gestoppt. Also das will mir im Cache-Verzeichnis eine ganz neue Kartendatei anlegen, aber ich brauche die nicht, die ist falsch und paßt wohl platztechnisch eh nicht mehr auf den Speicher des Navis.
Wie zum Henker stoppt man denn in MyDrive einen Download?
Wie üblich droht die Software mit einer endlosen Downloadzeit, ich will wirklich nicht sinnlos diese Zeit vertun, nur um die Datei hinterher gleich wieder zu löschen.

Wie geht das, bei MyDrive einen versehentlich und fälschich angestoßenen Kartendownlod zu stoppen und zu verwerfen?

danke!

P.S.:
Navi abgezogen und neu gestartet und MyDrive komplett beendet und neu gestartet habe ich schon, aber beim nächsten Start startet der Download ungefragt neu.

Es ist wirklich blöd, daß einem bei den angebotenen Downloads nicht exakt angegeben wird, was dahinter steckt. Man sollte doch vor dem Start schon wissen, was dann heruntergeladen würde?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.