Rider 450 Gefahrenstellen Abo Verlängerung nicht abrufbar — TomTom Community

Rider 450 Gefahrenstellen Abo Verlängerung nicht abrufbar

BurneyBurney Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
Hi
Habe gestern eine Verlängerung für den Dienst Gefahrenstellen gekauft. Kann diese nicht abrufen und es ist auf my drive connect nicht hinterlegt..... Was tun????

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,275 [Revered Pioneer]
    Das Geld muss bei TT erst gutgeschrieben werden, am WE kann das dauern ,der Support arbeitet am WE nicht
  • BemboBembo Beiträge: 12,413 Superuser
    Voyager1954 schrieb:
    Das Geld muss bei TT erst gutgeschrieben werden, am WE kann das dauern ,der Support arbeitet am WE nicht
    Wirklich nicht ?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,275 [Revered Pioneer]
    Support arbeitet von Mo- Fr. und wenn da etwas klemmt kann am WE keiner helfen
  • BurneyBurney Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    ...die Abläufe sind ICT automatisiert und mit PayPal verknüpft....Steinzeit war gestern......mit Gruss an Albert E=mc2 und so
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,644 TomTom Moderator
    Hallo Burney,

Ich helfe Dir gerne aber leider verstehe ich nicht, warum Du das Live Dienste- Packet gekauft hast, das für Deinen Rider gar nicht kompatibel ist und darum auch nicht freigeschaltet worden ist.
    Ich würde diese Live Dienste in Radarblitzer umwandeln. entsprechend zu dem Preis, d.h. für 20 Monate der Radarkameras.
    Wenn Du mit dieser Lösung zufrieden bist, kann ich die aktivieren lassen, falls nicht, kann ich Dir jedenfalls Rückerstattung anbieten.

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna:)

Interessant:) Schau mal das Foto: Hier steht Gefahrenstellen und nicht Radar. Aber wenn damit "nur " Radar gemeint ist geht dein Vorschlag okay.

641c7961-95e7-4373-82fb-b4076914c6af.jpg
  • Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]
    @Burney: Wo bist du den zuhause bzw. wo warst du, wie du diese Aufnahme gemacht hast?
    In Ländern in denen Radarwarnungen verboten sind warnt TomTom nämlich stattdessen vor Gefahrenstellen. :wink:
    Das nenne ich aufschlussreich. Liebsten Dank Wolfgang, das wusste ich nicht. Ich wohne in der CH
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,644 TomTom Moderator
    Hallo Burney,

Ich erstatte Dir das Geld zurück für diese Bestellung, ich habe gar nicht bemerkt, dass Du aus der Schweiz bist, wo die Radarkameras tatsächlich nicht erlaubt sind.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.