Kartenupdate 1010 auf das 6200 — TomTom Community

Kartenupdate 1010 auf das 6200

kurtekurte Beiträge: 23 [Master Explorer]
Hallo , ich versuche gerade das Kartenupdate auf mein Go 6200 zu installieren, es kommt bis ca 44 %, dann fällte es zurück in den Bereich um die 33 %, und das in Dauerschleife, weiß jemand , was das sein könnte?

Kommentare

• oe5psloe5psl Beiträge: 722 [Revered Pioneer]
    hallo kurte,
    für den Fall, dass Du mittlerweile erfolgreich warst, vergiss diesen Thread. Ansonsten eisern dran bleiben. Ich musste vier mal für dieses Update Anlauf nehmen, auch bei mir waren einmal bereits über 80% Downloadvolumen angezeigt, dann hat sich alles wieder auf etwa 40% zurück gesetzt. Nachdem ich gerade vom Urlaub heim gekommen war und ich schon zu müde war, damit weiter zu machen, habe ich einen neuerlichen Anlauf auf den nächsten Morgen verschoben. Da dürfte weniger Wirbel am Server gewesen sein und der Download wurde anständig mit wesentlich höherer Downloadgeschwindigkeit abgewickelt.
    Immer, wenn etwas Neues ansteht ist man halt nicht alleine im Netz, da kann's schon passieren, dass es eng wird.
    Wünsche viel Erfolg,
    LG. oe5psl
  • kurtekurte Beiträge: 23 [Master Explorer]
    Danke für die Info, nachdem ich es einfach habe laufenlassen bis gestern Abend 22:00 und ich dann geschaut habe war es gerade bei 100 % angekommen, uff geschafft :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0