Kann man mitten in eine Route "springen", um die Fahrt von dort auf der Route fortzuführen? — TomTom Community

Kann man mitten in eine Route "springen", um die Fahrt von dort auf der Route fortzuführen?

RolanddRolandd Beiträge: 37 [Outstanding Explorer]
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
Hi folks,
ich habe mit einer Gruppe eine sehr lange Tour vor. Dazu habe ich zwei Routen ausgearbeitet, eine mit sehr viel Kurven und eine etwas moderatere.
Ich beginne mit der kurvigen Version, falls jemand in der Gruppe Ermüdungserscheinungen bekommt würde ich gerne auf die weniger kurvige "switchen".
Geht das? und vor allem wie? (hmm, "zur Route fahren")
Ich kanns leider nicht mehr vor der Fahrt ausprobieren, muss mich auf euch verlassen. :wink:

Kommentare

• RolanddRolandd Beiträge: 37 [Outstanding Explorer]
    EthoZ schrieb:

Da habe ich schon nachgesehen, finde aber wenig hilfreiche Info über dieses Thema. Leider.
    Es steht nur in Grau hinterlegt der lapidare Satz "Sie können auch zur Route fahren" nur wie oder ob ich dann womöglich an den Anfang zurückgeführt werde - davon steht dort nichts. Leider.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    cc062b63-cd46-4cbe-a547-7eaa8959390e.jpg
    Soweit richtig, nur wird die Route aus Mydrive vom TomTom als nicht als Route, sondern als Track erkannt. Hier ist dann nur noch "zur Route fahren" möglich.
    Ich werde es morgen ausprobieren und berichte...
    Für alle Fälle habe ich ein paar Orte gespeichert, zu denen ich dann hinfahren kann. Nicht die eleganteste Lösung, aber hilfreich.
    So, nachdem ich das jetzt auf einer 560km langen Tour ausprobiert habe: Man kann Springen, in dem man "zurRoute fahren" tippt.
    Unerlässlich ist allerdings zu prüfen, ob die (Rest)Route noch so abgefahren wird wie anfangs geplant, ansonsten muss man wohl wieder ein paar Routenpunkte hinzufügen.
    Dieser Thread ist somit beantwortet :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.