TT550 Radarfallen und Tyre — TomTom Community

TT550 Radarfallen und Tyre

Coyote75Coyote75 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
Guten Morgen,

ich habe gestern mein neuen TT550 erhalten, erster Eindruck ganz OK. Die Qualität der Tasche hat sehr nachgelassen, die war beim TT400 besser.

Ich habe aber folgendes Problem.
Ich habe Radarfallen auf aktiv, gestern habe ich keine Radarfallen angezeigt bekommen, habe alle Einstellungen nochmal geprüft und hatte gestern auf meiner geplanten Route auf Arbeit endlich wieder die Blitzer angezeigt bekommen. Habe das Navi ausgeschaltet und heute morgen auf den Bock gesteckt. Route war noch da, aber keine Radarfallen mehr. Hat mich auch nicht gewarnt, wie ich es vom TT400 gewohnt bin.
Was habe ich übersehen? Oder hat das TT550 ein Eigenleben?

Und zweite Frage, wo finde ich den Gutschein für Tyre??

Grüße Tobias

Kommentare

• KUTSCHKUTSCH Beiträge: 33 [Master Explorer]
    Zu Frage 2...
    Wo steht denn in deiner Navibeschreibung von Rider 550 etwas, das TYRE dabei ist bzw. ein Gutschein?
  • Coyote75Coyote75 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
    Hallo,

ich dachte das bei jedem TT ein Gutschein dabei liegt. Auf jedem fall steht bei meinem nix dabei. Sorry, da war ich wohl auf dem Holzweg.

Was die Radarfallen betrifft, läuft es jetzt. Musste nach dem Update nochmal ein Werksreset machen und Smartphone neu anlernen, dann ging es. Auch die SMS und WhatsApp funktioniert jetzt tadellos. Klasse gemacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.