stopps hinzufügen, reihenfolge — TomTom Community

stopps hinzufügen, reihenfolge

segelkollegsegelkolleg Beiträge: 1 [New Traveler]
Neuerdings funktioniert bei meinem rider 400 die Eingabe von Zwischenzielen nicht mehr richtig. Ich bin es gewohnt, zuerst Start und Ziel der Route festzulegen und dann auf der Karte entlang der Route mehrere Zwischenstopps einzugeben, indem ich diese PUnkte auf der Karte markiere und mit "stopp hinzufügen" zur aktuellen Route hinzufüge. Die Reihenfolge war dabei immer egal, d.h. wenn ich zuerst einen Stopp i.d. Nähe des Ziels eingebe und danach einen weiteren Stopp kurz nach dem Startpunkt der Route, so hat TT das immer so berechnet, dass zuerst der Stopp nach dem Start angefahren wird und dann erst der Stopp kurz vor dem Ziel.
Seit kurzem ist es aber so, dass zuerst der Stopp kurz vor dem Ziel angefahren wird, da ich diesen zuerst eingegeben habe. Das mag vielleicht Sinn machen für einen Vertreter, der seine täglichen Besuchstermine vom Kalender ins Navi überträgt, aber nicht für einen Motorradfahrer.
Ich muss meine Zwischenstopps nun nach Eingabe alle händisch sortieren, damit bei der Berechnung noch eine sinnvolle Route herauskommt. Das war aber früher nicht so. Hat es da eventuelle mit dem letzten update (Europa v.10.10) eine Änderung gegeben ? Ist das noch jemandem aufgefallen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0