Sychronisationsprobleme Runner3 — TomTom Community

Sychronisationsprobleme Runner3

Jan_sgJan_sg Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Nachdem ich monatelang Probleme hatte meine Runner3 mit dem Smartphone zu verbinden und das Problem hier wirklich zufriedenstellend gelöst wurde, habe ich meine Uhr nicht mehr mit dem Rechner verbunden - was eine gute Entscheidung war. Letzte Woche überkam mich der Übermut und ich habe die mal wieder an den Rechner angeschlossen und schon wurde mir ein Update aufgespielt. Jetzt läuft die Synchronisation völlig aus dem Ruder: Meine Läufe werden übertragen (heute z.B. 15 km), aber die Schritte nicht. Da soll ich knapp 2000 gemacht haben und habe eine aktive Zeit von 31 Minuten - von der Zeit her, wäre das Weltrekord. Aber im Ernst, mir reicht es mit tomtom und deren Updates. Ich möchte, dass meine Uhr UMGEHEND die alte Software wieder bekommt, oder das Problem sofort gelöst wird. Ob ich weiterhin bei tomtom bleibe? Ich glaube nicht, es gibt auch andere....

Kommentare

• JustynaJustyna Beiträge: 4,610 Moderator
    Hallo Jan_sg,

Es tut mir leid es zu hören, sag mir bitte, mit welcher Version Deine Uhr funktioniert hat?

Gruß,

Justyna
  • Jan_sgJan_sg Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

ich wurde im Februar schon auf 1.7.64 gesetzt und hatte das am 21. oder 22.2. installiert, danach die Uhr aber nicht wieder am Rechner gehabt. Jetzt hatte ich sie angeschlossen und es wurde noch etwas nachgeladen, danach traten sofort die beschriebenen Fehler auf. Ich geh morgen wieder laufen und werde dann sehen, ob sich das erneut wiederholt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0