Kein GPS bei Adventurer Uhr!! — TomTom Community

Kein GPS bei Adventurer Uhr!!

Robert2707Robert2707 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom Adventurer
Hallo, ich habe seid kurzem die Adventurer Outdoor Watch und kann leider auf kein GPS Signal zugreifen. Ich habe schon alles probiert. Zurücksetzen,mehrfach. Ausschalten ,mehrfach. Reset über die Uhr,mehrfach. Es bringt leider alles nichts. Die Uhr kennt kein neues Quick GPS und findet einfach kein Satelliten Signal. Ich hatte zuvor die Multisport da war alles kein Problem!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich finde auch keine Tel. Nummer für den Support in Österreich??! Danke Robert

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 6,739
    Superusers
    Hallo und willkommen hier!
    Robert2707 schrieb:
    Ich finde auch keine Tel. Nummer für den Support in Österreich??!
    Schaun 'mer mal:

Firefox 60.0.2
    Adblock Plus aktiv aber de.support.tomtom.com auf der Ausnahmeliste
    • Ich scrolle runter in den grauen Bereich und klicke dort links unten auf 'Kontakt'
    • Auf der Folgeseite stelle ich (in Deutschland) 'Österreich' als Standort ein
    • Nun definiere ich die Kategorie 'Sportgeräte'
    • Auf der Folgeseite klicke ich auf 'TomTom Adventurer'
    • Auf der Folgeseite klicke ich in das Eingabefeld und wähle 'Gerät funktioniert nicht richtig'
    Auf der Folgeseite klicke ich auf das Symbol mit dem Telefonhörer und mir wird eine Telefonnummer in Österreich angezeigt. Was ist bei dir anders?
  • Robert2707Robert2707 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Kumo, danke für deine Antwort ich habs jetzt mit Microsoft Edge probiert und da funktioniert die Anzeige der Nummer. Komisch. Vielen Dank für den Hinweis auf einen anderen Browser ;-) jetzt habe ich wenigstens die Nummer vom Support dann schaun wir weiter!! LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0