Neuinstallation und alte Karten nutzen — TomTom Community

Neuinstallation und alte Karten nutzen

Micha369Micha369 Beiträge: 67 [Prominent Wayfarer]
bearbeitet 9. Januar in TomTom-App für Android
Hallo Freunde,

kann man eigentlich die App neu installieren ohne danach auch die Karten alle neu saugen zu müssen? Kostet ja unnötig Geld, wenn man nur eine Volumenrate hat.

Danke!

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,572 Superuser
    Ein kopieren der Kartendaten und anschließendes Einfügen ist meiner meinung nach nicht möglich. Eine ähnliche Frage tauchte schon mal von einem Taxi Unternehmen auf, die mehrere Tablets versorgen mussten mit updates.

Hast du denn kein WLAN
  • kumokumo Beiträge: 5,960 Superusers
    Ich logge mich für solche Sachen mit dem Smartphone in mein heimatliches WLan Netz ein und schalte mobile Daten aus. Hast du das schon einmal versucht? Oder hast du keine solche Möglichkeit?
  • Micha369Micha369 Beiträge: 67 [Prominent Wayfarer]
    Na, das ist mir schon bekannt. Ich wollte nur eine schnelle Möglichkeit finden, die App neu zu installieren in der Hoffnung, dass damit diese Menü-deaktiviert-Macke bei waagerecht gehaltenem Handy weg ist. (siehe meinen Beitrag im 1.17.1 thread)
    Danke!
    https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fuer-android-166/tomtom-go-mobile-app-v1-17-1-2121-989460/index1.html#post1138294
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,572 Superuser
    Versuche bevor du die APP deinstallierst ob es mit einem Zurücksetzen getan ist.
    In der Go App: Menü/Einstellungen/System/App zurücksetzen.

und im Handy: Apps/Go/Speicher/Cache Leeren

Wenn´s nicht hilft kann man immer noch deinstallieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.