Rider 550 ROUTEN (ITN) mit mydrive web synchronisieren — TomTom Community

Rider 550 ROUTEN (ITN) mit mydrive web synchronisieren

Bastel-WastelBastel-Wastel Beiträge: 36 [Renowned Trailblazer]
Hallo,
ich dachte ja das ich ein "Lösung" für die fehlende Bluetooth synchronisation gefunden hatte.
Also gpx/itn aus der myRouteApp ins mydrive laden und dann die itn Route an das Gerät senden.
Das ging dann mal und mal nicht und dann hatte ich im Urlaub die Schnautze voll also SD-Karte raus - Route kopieren - SD-Karte rein - arbeiten wie vor 100 Jahren.

Jetzt habe ich mal versucht es systematisch zu probieren, vielleicht hat aber auch schon jemand eine offizielle Aussage oder war fleißiger als ich

"Testaufbau"
Route1 200km 8WP - okay
Route1 200km 25WP - nichts passiert beim senden
Route1 200km 20WP - okay

Route2 770km 52WP - nichts passiert beim senden
Route2 770km 20WP - okay

Wie gesagt, es wäre schön wenn schon jemand was gefunden hat, ich konnte es hier nicht entdecken, wenn das wieder eine der Optionen von TomTom ist, dann gute Nacht Marie, ich hoffe das ich einfach nur zu doof bin und es eine Lösung dafür gibt.

Gruß und Danke

Arno

Kommentare

• JoergenKJoergenK Beiträge: 705 [Revered Pioneer]
    Was meinst du mit senden, via MyDrive?

Man kann keine ITN Format Routen via Mydrive an das Navi senden. Es gibt wohl eine Möglichkeit nur die Wegpunkte zu senden, wurde hier mal irgend wo beschrieben.
  • Bastel-WastelBastel-Wastel Beiträge: 36 [Renowned Trailblazer]
    Hi Jörgen,
    wenn ich aus der myRouteApp die .gpx Datei hochlade dann bekomme ich die einmal als Track und einmal als Route, im myDrive.
    Wenn ich diese Route dann ans Navi sende bekomme ich die Wegpunkte und das Navi rechnet dir je nach gewählten Optionen eine Route zusammen. Läuft super, wenn die Wegpunkte halt so um die 20-25 liegen.

Den Track kann man auch mit dem Navi synchronisieren, wer will aber schon Tracks, wenn er Routen haben kann :-).

Wie man sonst im myDrive eine Route plant weiß ich nicht, ist mir irgendwie zu hakelig das Ganze.
    Gruß Arno
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 705 [Revered Pioneer]
    Ok, verstehe. Dein Punkt ist das es evtl. nicht mehr geht wenn zu viele Wegpunkte drin sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0