Wird die TomTom GO APP noch weiter entwickelt?

11011121416

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,201 Superuser
    Chris88da schrieb: »
    Sieht so aus. Im iOS Bereich wurde es bereits offiziell angekündigt. Die Android Version soll "dieses Jahr" erscheinen :s

Ja das is ja das das apple schon immer bevorzugt wurde... Mach dir nichts draus ich bin selbst bei Android und ich bereue es nicht.... 😊

Stimmt nicht ganz, die TT GO App Android hatte schon immer mehr funktionen als IOS App. Und weil jetzt als erstes IOS App erscheint muss es nicht heißen "sie werden bevorzugt". Ich habe auch Android und bin zufrieden.

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Chris88da Chris88da Beiträge: 105 [Revered Navigator]
    Dagobert schrieb: »
    Sieht so aus. Im iOS Bereich wurde es bereits offiziell angekündigt. Die Android Version soll "dieses Jahr" erscheinen :s

Ja das is ja das das apple schon immer bevorzugt wurde... Mach dir nichts draus ich bin selbst bei Android und ich bereue es nicht.... 😊

Stimmt nicht ganz, die TT GO App Android hatte schon immer mehr funktionen als IOS App. Und weil jetzt als erstes IOS App erscheint muss es nicht heißen "sie werden bevorzugt". Ich habe auch Android und bin zufrieden.

Das stimmt das die Android Version schon immer mehr Funktionen hat... So war das nicht gemeint das ios immer bevorzugt werden aber es kam schon vor.. 😊
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,266 Superusers
    karstenk schrieb: »
    Wahrscheinlich gibt es Android dann eh nicht mehr und alle haben iPhones.

Ich hoffe und wünsche es nicht :) hab selbst android und bin mehr als zufrieden. 😊

Das war auch nur als Scherz gemeint, weil die Android-Version so vernachlässigt wird :)! :)
    Nicht mehr im Forum aktiv. Nett war es hier.
  • Oberyn MartellOberyn Martell Beiträge: 157 [Sovereign Trailblazer]
    Also bei unseren Smartphones ist immer noch kein Update angekommen.
    Anscheinend wurde das Update gestoppt.
  • YarisHSDYarisHSD Beiträge: 146 [Renowned Trailblazer]
    Schade! Die letzte Beta brachte wirklich viele Neuigkeiten.
    Hatte ja ein Screenshot hier eingestellt.
    Aber Justyna musste ja wieder aufräumen.
  • bastlebastle Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]

Hast du schon versucht die App zu löschen und dann über den Einladungslink den du irgendwann erhalten hast, neu zu installieren?
    Hab die neuste Version (1.3) ohne Probleme auf ein neues Gerät geladen bekommen, also scheint es nicht gestoppt geworden zu sein.
    bastle schrieb: »

Hast du schon versucht die App zu löschen und dann über den Einladungslink den du irgendwann erhalten hast, neu zu installieren?
    Hab die neuste Version (1.3) ohne Probleme auf ein neues Gerät geladen bekommen, also scheint es nicht gestoppt geworden zu sein.

Hat leider nicht funktioniert. Eben probiert. Wieder 1.1.6
  • ketwiesel123456ketwiesel123456 Beiträge: 46 [Outstanding Explorer]
    Ich kann auch machen was ich will,es bleibt bei der 1.1.6
  • TrainfieldTrainfield Beiträge: 9 [Master Traveler]
    bekommt man für die Beta eigentlich eine Einladung oder kann man sich diesbezüglich irgendwo registrieren?
    Trainfield schrieb: »
    bekommt man für die Beta eigentlich eine Einladung oder kann man sich diesbezüglich irgendwo registrieren?

Man kann sich anmelden aber die nehmen keinen mehr an weil die App soweit ich weis fast fertig ist und die nächsten Tage raus kommen soll.
  • TrainfieldTrainfield Beiträge: 9 [Master Traveler]
    Na das hört sich doch gut an. :) Danke für die Info.
    Trainfield schrieb: »
    Na das hört sich doch gut an. :) Danke für die Info.

Naja schon aber da denke ich TomTom lässt sich da Zeit... habe versucht mich für die Beta fürs iPhone anzumelden aber bis jetzt keine E-Mail etc. Denke also es wird nicht mehr lange dauern :) bin da Ausnahmsweise optimistisch
    Bei iOS sollte es schnell gehen.
    Bei Android spricht TomTom von diesem Jahr. Das ist noch lang.
    Schnell ist ein dehnbarer Begriff:)
    Die Ankündigung war am 1 Mai und bis dato nicht nichts Neues.... schnell sieht meiner Meinung nach anders aus... ich mein ich will nicht meckern aber TT war noch nie einer der schnellen Truppe. Könnte mal langsam voran gehen :)
  • linggmlinggm Beiträge: 151 [Renowned Wayfarer]
    Wird dann endlich auch mal der Curfer integriert?
    Man könnte so viel machen:
    - Saubere Navigation in Tunnels.
    - Auslesen der Reichweite um in Verbindung mit Spritpreisen clevere Tankempfehlungen auszsprechen
    uvm
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,201 Superuser
    bearbeitet 14. Mai
    linggm schrieb: »
    Wird dann endlich auch mal der Curfer integriert?
    Man könnte so viel machen:
    - Saubere Navigation in Tunnels.
    - Auslesen der Reichweite um in Verbindung mit Spritpreisen clevere Tankempfehlungen auszsprechen
    uvm

Bis man alle Wünsche verwirklicht hat, fährst du kein Auto mehr..... ;)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Weis man schon mehr wann das Update für iOS kommt ?
    Weis man was neues ?
  • andy77.andy77. Beiträge: 359 [Supreme Pioneer]

Im Frühling :p
    TomTom wird die Software an Apple leiten, diese werden Sie dann veröffentlichen. Ob T2 dies schon gemacht hat wird von denen natürlich nicht verraten. Jemand schrieb mal vor kurzem, nach dem einreichen geht es ca. 1-2 Wochen.

Also Geduld!
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
  • BemboBembo Beiträge: 11,588 Superuser
    andy77. schrieb: »

Im Frühling :p
    TomTom wird die Software an Apple leiten, diese werden Sie dann veröffentlichen. Ob T2 dies schon gemacht hat wird von denen natürlich nicht verraten. Jemand schrieb mal vor kurzem, nach dem einreichen geht es ca. 1-2 Wochen.

Also Geduld!

Da würde mich nicht zu sehr darauf verlassen.
    Naja das warten hat sich gelohnt... bin jetzt doch zum Beta Tester geworden. So kann man die Zeit bis die final raus kommt Überbrücken:)
    Welche Version hast du erwischt? Ich habe immer noch kein Update erhalten. Immer noch 1.1.6
    Naja das warten hat sich gelohnt... bin jetzt doch zum Beta Tester geworden. So kann man die Zeit bis die final raus kommt Überbrücken:)
    Welche Version hast du erwischt? Ich habe immer noch kein Update erhalten. Immer noch 1.1.6

Bin auf iOS.... Version 1.1.8
  • YarisHSDYarisHSD Beiträge: 146 [Renowned Trailblazer]
    Android jetzt bei 1.3.1
    Also hab die iOS Beta von TT mal getestet... die ist soweit recht gut aber unterscheidet sich sehr von der Android Version ( mal wider ) nein ich will nicht meckern aber dennoch schade. Zb die Ansagen der Kreisverkehre ist nicht so schön wie auf der Android Version ( warum auch immer) die Routen Ansicht wirkt sehr klein. Keine Plattform eigenen Stimmen ( Bei Android geht das ) auch hier will ich nicht meckern sondern stelle es nur fest. Ansagen werden zu oft wiederholt.... nervt ab und zu. Also alles in allem ein guter Ansatz aber noch viel Luft nach oben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.