Wird die TomTom GO APP noch weiter entwickelt? - Seite 12 — TomTom Community

Wird die TomTom GO APP noch weiter entwickelt?

191012141517

Kommentare

• rrttgo6200rrttgo6200 Beiträge: 21 [Outstanding Wayfarer]
    Ist nur schade,dass die App nicht so mit Updates versorgt wird,wie z.B. mein 6200.
    ( Blitzer/Karten)
  • stormchaser3000stormchaser3000 Beiträge: 66 [Legendary Explorer]
    Habe hier gelesen das es eine Beta App gibt. Wo kann man die App downloaden?

Grüße stormchaser3000
  • Chris88da Chris88da Beiträge: 106 [Revered Navigator]
    Aktuell scheint Tom Tom nds eingeschlafen zu sein 😅
  • stormchaser3000stormchaser3000 Beiträge: 66 [Legendary Explorer]
    Hab die app gefunden. Die Karten dort sehen ja richtig unattraktiv und blass aus und machen absolut keine Freude beim navigieren.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,572 Superuser
    Hab die app gefunden. Die Karten dort sehen ja richtig unattraktiv und blass aus und machen absolut keine Freude beim navigieren.

ich schaue sowieso auf die Straße, wie die Karten aussehen ist mir egal. Wenn ich am Stau vorbei navigiere und von A nach B komme ist doch super. Und richtig von Radar gewarnt werde....:-)

Ob dann Pfeil oder ein Auto auf der Karte fährt und bunt oder nicht bunt, 3D oder 2D ist mir weniger wichtig.....:-)

Einzige was mir noch fehlt, sind eigene POIs mit eigenen Icons....:-)

• Oberyn MartellOberyn Martell Beiträge: 169 [Sovereign Trailblazer]
    Es gibt neue Karten, die sich aber nicht updaten lassen. Nur durch löschen und Neuinstallation. Scheinbar noch ein Bug.
    Naja es gab jetzt schon fast 2 Monate mehr kein Update der beta... Könnte mal langsam voran gehen... 😊
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0 [Master Traveler]
    Es gibt neue Karten, die sich aber nicht updaten lassen. Nur durch löschen und Neuinstallation. Scheinbar noch ein Bug.

Tatsache..... Jetzt sind die neuen Strassen drin.... Keine Ahnung warum keine Aktualisierung angezeugt wurde. Wie hast du das rausgefunden?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    chriiis schrieb: »
    Tatsache..... Jetzt sind die neuen Strassen drin.... Keine Ahnung warum keine Aktualisierung angezeugt wurde. Wie hast du das rausgefunden?
    Würde mich auch mal Interessieren.
    Aber erstmal Danke für den Hinweis
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,081 Superusers
    bearbeitet 21. April
    Das wird doch nach und nach korrigiert. Schaut mal unter Information zum NDS Stand.

0k7mb29srwe7.jpg
    Nur wurde diesmal bei mir kein inkr. Update der Karten angezeigt.
    Lediglich nach neuinstallation der Karten war der Speicherbedarf der Karten größer.
    Wüsste nicht das es angezeigt wird. Macht BMW auch nicht. Da wählt man ein Land/Karte zB. Deutschland und die wird aktuell gehalten. Das angezeigte update umfast dann das gesamte Kartenpaket von EU zB.
  • Oberyn MartellOberyn Martell Beiträge: 169 [Sovereign Trailblazer]
    Ich bin skeptisch geworden, da nirgends mehr "aktuell" stand.
    Ich bin skeptisch geworden, da nirgends mehr "aktuell" stand.

Richtig. So war es bei mir auch. Und nach der Neuinstallation war der Speicherbedarf höher. Es hat schon mal funktioniert. Die Versionsnummer der karte ist wieder gleich geblieben.
    Egal für mich steht fest das es diesmal nicht so funktionierte wie es sein sollte.
    Danke nochmals für den Hinweis
    Hab gerade auch mal eine Karte ausgetauscht. 11 Mb mehr. Ist aber auch nicht umsonst eine Beta Version.
    Hattest du denn einen Hinweis das es noch Aktuell sein soll oder das ein Update anstand Carlos?
    Nein, schon länger nicht mehr. Muss auch nicht. Er soll einfach morgens die Aktualisierung installieren.
    Vor allem die map share Änderungen von gestern. Ich weiß Wunschdenken. Ist schließlich Ostern :3
  • Sirius1Sirius1 Beiträge: 62 [Renowned Wayfarer]
    c-a-r-l-o-s schrieb: »
    Er soll einfach morgens die Aktualisierung installieren.
    Wenn die App mal fertig ist:
    Wann wird aktualisiert? Nach Start der App?
    Wird man da noch gefragt, ob man das gerade möchte?
  • YarisHSDYarisHSD Beiträge: 148 [Renowned Trailblazer]
    Mahlzeit,
    wenn wir schon, ein wenig, zur Beta abschweifen.
    Ich bin schon länger dort registriert und fahre schon einige Monate mit ihr.
    Mit dem Karten Update wusste ich auch, dass man erst die alten löschen muss.

Wollte es auch hier bekannt geben!
    ABER Infos zur Beta werden hier ja immer umgehend gelöscht.
    Warum denn nicht die letzten bisher?

Wo kann man sich den sonst als Beta Tester austauschen???
    Bei der Einladung zur Beta bekam man einen Link NAV_BETA...……
    Dieser ist mehr als ein Witz! Keine sinnvollen Einträge seit 06/2018!

Mit der Beta bin ich, bis auf die grottige Grafik, schon seit langem sehr zufrieden!
    Allein wegen der korrekten Kreisverkehr Ansagen sollte man sich schon zur Beta anmelden!
    Warum auch in der Beta die Stimme Anna nicht zur Verfügung steht, kann wohl auch bei TT keiner beantworten.

LG Rainer
    Weiß denn jemand wie oder wann es mit der beta weiter geht..? Man liest nichts mehr aktuelles darüber geschweige denn die app wurde vor 2 Monaten es letzte mal geupdatet... 😊
    Bevor jetzt wieder einige meckern das dass hier nichts zu suchen hat... Das weiß ich nur im Beta Dingens da ist nichts mehr aktuelles...
    Meinem Vorredner stimme ich zu das die beta Ansich top ist bis auf das dass Plattform eigene Stimmen nicht konsequent genutzt werden, die nds stellt die stimme immer wieder zurück auf Yannick. Ob mit oder ohne konstant internet Verbindung... Die Ansgagen Ansich sind gegenüber der alten tt go um vieles besser und ich hoffe das dass so bleibt... Wenn das noch mit fremden tts Stimmen verbessert wird wäre toll... Wie dem auch sei es könnte mal langsam weiter gehen...
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0 [Master Traveler]
    Gibt ein Update der Beta seit heute
  • YarisHSDYarisHSD Beiträge: 148 [Renowned Trailblazer]
    Jep. Von 1.1.6 auf 1.3 !?!

Keine weiteren Stimmen (Anna)!
    Das Update sieht soweit gut aus. Nur es gibt immer noch keine weiteren Stimmen. Android eigene Stimmen ist immer noch verbugt. Hoffe das ändert sich bald. Ansonsten ganz OK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.