Wird die TomTom GO APP noch weiter entwickelt? - Seite 11 — TomTom Community

Wird die TomTom GO APP noch weiter entwickelt?

18911131417

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,081 Superusers
    Stimmt, aber es gibt andere Baustellen. Allerdings sollte die 1.0.0 schon ausgerollt werden. Weiß auch nicht worauf die noch warten. Ist doch gut so.
    .
  • Chris88da Chris88da Beiträge: 106 [Revered Navigator]
    OK dann warte ich bis sich was in playstore tut danke für die info...
  • TimoZ1000TimoZ1000 Beiträge: 66 [Renowned Trailblazer]
    ....auch Beta will !!! :)
    Heisst die 1.0.0 soll die finale sein?
    Sollte, jetzt sind wir schon bei 16
    Wo siehst du das denn also ich weiß das die beta die 1.1.6 ist
    ja stimmt schon. 1.1.6, kurz 16. :p
    Haha 😂 ja stimmt... Wenn du was neues weißt wäre cool wenn du mir bescheid geben könntest
    Kannst ja im Beta lesen, ansonsten bleibt das Wissen dort und wird hier auch nicht geteilt.
  • GothesGartenhausGothesGartenhaus Beiträge: 26 [Prominent Wayfarer]
    Mir würde es genügen wenn die offizielle Version endlich die Einstellmoglichkeit erhält die aktuell erlaubte Geschwindigkeit auszublenden und nur die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzuzeigen. Das lenkt nämlich wirklich ab, auch wenn TomTom das nicht begreifen will. Und auf den richtigen TomTom-Geräten lässt es sich schließlich auch ausblenden. Und nein, ich rede nicht von akkustischen Warnungen oder dem Blitzerwarner (das habe ich alles deaktiviert), sondern von der kleinen Anzeige am unteren Rand die rot wird, wenn man schneller fährt als die in der Datenbank hinterlegte Geschwindigkeit. Und diese Angaben sind mehr als oft fehlerhaft. Und das nervt und lenkt ab. Sendet man Korrekturen ändert sich nichts. Auch nach 1 Jahr nicht.
    c-a-r-l-o-s schrieb: »
    Kannst ja im Beta lesen, ansonsten bleibt das Wissen dort und wird hier auch nicht geteilt.

Wo kann ich das lesen?
    Da wo über die app geschrieben wird. Dachte du bist dabei?
    Ne ich bin nur dabei das ich die beta offiziell laden konnte. Sonst nichts
    Na dann wirst du ja auch zu weiteren updates eingeladen.
    Ah OK dann bin ich mal gespannt
  • bjmawebjmawe Beiträge: 134 [Revered Navigator]
    Chris88da schrieb: »

Der Beta - Test läuft schon seit fast einem Jahr und wirkliche Veränderungen bzw vor allem eine klare Aussage, wann denn das neue Produkt (APP) endlich auf den Markt kommt, weit gefehlt ...

Das alles macht einfach keinen Spaß mehr!

bjmawe schrieb: »

Der Beta - Test läuft schon seit fast einem Jahr und wirkliche Veränderungen bzw vor allem eine klare Aussage, wann denn das neue Produkt (APP) endlich auf den Markt kommt, weit gefehlt ...

Ja das stimmt schon. Wobei ich sagen muss die aktuelle beta ( 1.1.6) läuft schon sehr gut ohne grosse Fehler. Klar wäre es schön wenn es mal langsam weiter geht seitens Tomtom. Ich denke mal das es direkt in die finale Version geht... Also ich hoffe es. Warten wir einfach mal ab... Meine Hoffnung ist das es die Plattform eigenen tts Stimmen in die finale App schaffen, denn aktuell läuft es noch nicht stabil... 😊
    Wäre ich Beta-Tester hätte ich sicher mehrere sinnvolle Verbesserungsvorschläge zu machen. Der Support behauptet ja, die App hätte den gleichen Funktionsumfang wie die Einsteiger-Geräte von TomTom. Totaler Quatsch.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Wenn es denn diese Beta Tester gibt und sie machen Vorschläge heißt das doch lange nicht das sie auch umgesetzt werden.
    Das Feedback aus dem Forum hier wird ja auch weitergeleitet und TT berücksichtigt es nicht. Und das nicht nur im App Bereich.
    Glauben Sie ernsthaft dass die Vorschläge HIER irgendjemanden von TT interessieren? Ich glaube das definitiv nicht. Und ich glaube auch nicht, dass diese Vorschläge überhaupt weitergeleitet werden.
  • klalo008klalo008 Beiträge: 73 [Master Traveler]
    bjmawe schrieb: »

Einfach nur Geduld haben. Die GO-App wurde vor Jahren auch in Italien schon freigegben und es hat dann noch über 1 Jahr gedauert, bis sie allgemein freigegeben wurde.
    Außerdem funktioniert die derzeige App doch. Da warte ich lieber auf eine ebenso gut funktionierte App, als eine vorzeitig freigegebene "Bananen"-App, die erst beim Enduser "reifen" soll
    Also ich bin mit der beta zufrieden. Läuft gut und sieht gut aus. Gibt derzeit nichts zu meckern.... 😊
    Nutze sie nur noch und hat mich nie im stich gelassen.
  • TimoZ1000TimoZ1000 Beiträge: 66 [Renowned Trailblazer]
    bearbeitet 11. April
    ....jo! Beta läuft super - einzig die Farbanpassung bei den Designs fehlt mir, tut der Funktionalität aber keinen Abbruch.
    Mit der TTS Funktion ist für mich der letzte Fehler ausgemerzt, kann ich doch unter Android die Stimmausgabe "boost´en" - somit ist beim Mopedfahren endlich die Lautstärke der Ansage passend zum Blitzer-Warnton!!
    Obwohl ich nur noch die Beta nutze, habe ich auch mein Abo um ein Jahr verlängert - die sinnvolle Weiterentwicklung verdient - auch finanzielle ! - Anerkennung!
    Weiter so =)

Grüße
  • Sirius1Sirius1 Beiträge: 62 [Renowned Wayfarer]
    TimoZ1000 schrieb: »
    Obwohl ich nur noch die Beta nutze, habe ich auch mein Abo um ein Jahr verlängert - die sinnvolle Weiterentwicklung verdient - auch finanzielle ! - Anerkennung!
    Ich habe auch gerade das Abo um 1 Jahr verlängert.
    Ich hoffe doch sehr, dass ein vorhandenes Abo für die GO Mobile App dann auch für die neue Navigation App gilt.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0 [Master Traveler]
    Ich habe die Beta auch. Benutze sie aber zZ nicht da sie mich schon oft im Stich gelassen hat. Die Karten sind total veraltet. Bei mir in der Umgebung fehlen alleine 2 Strassen die seit mehr als einem Jahr existieren uns zb in Google Maps oder sygic schon lange angezeigt werden. Für mich nicht akzeptabel...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.