Werbetrailer abstellen Go 520 WiFi

Dieter SauerlandDieter Sauerland Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
Ich nutze das go 520 WIFi als Radarwarner und nicht zum navigieren. Wenn das Gerät ohne Routenführung laufen lasse, kommt nach kurzer Zeit ein Werbetrailer als Dauerschleife. Bescheuert, wer so etwas programmiert, finde ich. Weiß jemand ob und wie man das abstellen kann?

LG aus dem Sauerland

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 4,841 Superuser
    Moin,

soweit ich weiß muss man min. einmal eine Route planen und von Start bis Ziel (ca. 20Km?) abfahren. Danach poppt das Video nicht mehr auf. War bei mir Anfangs mit dem GO 6200 auch so ...

Hier ist noch ein älterer Beitrag vom ex. TomTom Moderator 'Julian' dazu:

https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-rider-40-42-400-410-420-450-500-550-473/anstatt-karte-wird-ein-werbevideo-gezeigt-986046/index1.html#post1090687

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,399 Superuser
    Setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.
    Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen.

2xGo 5200 / Go Mobile App Android
  • Dieter SauerlandDieter Sauerland Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Moin, Trend 43 hst Recht. Eine Route bis zum Ziel fahren und derWervetraiker ist weg.
    Danke Euch
    LG aus den Sauerland
    Dieter
  • Trend43Trend43 Beiträge: 4,841 Superuser
    Prima das es funktioniert hat. Markiere doch bitte meinen Beitrag als Lösung, dann haben es andere User mit dem gleichen Problem es leichter zu beseitigen.

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.