Fitness-Alter in der Web-Ansicht und auf der Uhr ausschalten — TomTom Community

Fitness-Alter in der Web-Ansicht und auf der Uhr ausschalten

ChinookChinook Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
Moin moin, Runner 2, deutsch

ich ärgere mich fast jeden Tag über die Anzeige im My-Sports über mein Fitness-Alter.
Ich weis das ich für meine 55 Jahre nicht besonders fit bin. Aber diese Anzeige ist für mich nur eine Demotivation und keine Motivation.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Mist aus meinem Umfeld entfernen kann?

Danke jetzt schon mal.

Kommentare

• ThomasH.ThomasH. Beiträge: 10 [Apprentice Seeker]
    Guten Morgen,

diese Angabe ist schon echt sch.... Ich laufe in der Woche 3x10km und fahre am Wochenende noch 40km mit dem Rad und ich werde eingestuft als 57, obwohl ich erst 47 bin. Da fragt man sich wirklich ob das alles richtig bzw. notwendig ist diese Anzeige. Hab leidernoch keinen Weg gefunden zum abschalten. Der einzige Weg ist, nicht beachten.
  • ChinookChinook Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Schade aber trotzdem Danke für deine Antwort. Ich werde mit einem Fitnessalter von 69 angegeben.

Oh habe gerade gesehen das mir das Alter nicht mehr angezeigt wird. Konnte ich über die 3 Punkte oben rechts in dem Ausschnitt verwerfen. ^^

Aber es gibt immer noch die Anzeige Fitness-Alter mit dem Text "Du bist weniger fit als 80% der Männer Deines Alters" Da frage ich mich schon, Was sind das für Leute? Profi-Sportler?

Egal.
    Wäre nur schön wenn diese Motivationsbremse auch so leicht zum verschwinden gebracht werden könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.