TomTom Runner Cardio / Bedienknopf geht nicht mehr nach rechts! — TomTom Community

TomTom Runner Cardio / Bedienknopf geht nicht mehr nach rechts!

MelanieRitterMelanieRitter Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Ich habe die Tomtom Runner Cardio (1) und seit einer Woche das Problem: Ich kann mit dem Steuerungsknopf hoch und runter gehen, aber nicht nach rechts. Meine Uhr ist 2,5 Jahre alt, also nix mehr mit Garantie :-( Eine Reparatur würde womöglich mehr kosten, als eine neue 1 er bei Ebay. Ich habe den Support angerufen und eine schlecht deutsch sprechende Frau am Telefon gehabt, die gar nicht wusste, wovon ich überhaupt rede. Ich sagte, ich habe ein Problem mit dem Bedienknopf der Tomtom Runner Cardio. Dann fragte sie mich nochmal, mit welchem Knopf. Hä? Ist doch nur einer da. Sie wollte mir unbedingt eine Reparatur aufschwatzen, was ich aber nicht will. ich wollte einen Support Mitarbeiter sprechen, der mir evtl. Tips geben kann, wie ich womöglich mein Problem selbst beheben kann ( falls möglich). Aber weiterverbinden oder helfen konnte mir der Support ( deutsch: Hilfe / Unterstützung) nicht. Dann bekam ich eine Email, dass ich ja keine Garantie mehr habe. Haha, na toll, das weiss ich auch selber, dafür brauche ich keine Email! Sowas von miserabel der Support. Schade, denn es ist ja eine wirklich tolle Uhr ( gewesen ). Jetzt kann ich sie noch nutzen um die Uhrzeit abzulesen..... Kann mittlerweile jemand weiterhelfen in Bezug auf das Problem?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,103 Superuser
    Hallo Melanie,
    es macht kein Sinn wenn du in 2 Threads schreibst wegen deinem Problem.
    Eine Reparatur wird sich bestimmt nicht lohnen Und ich glaube nicht das du selbst etwas machen kannst.
    Natürlich ist es schlecht, wenn dich die Support Mitarbeiterin wegen Sprachproblemen nicht versteht. Das ist keine Werbung für TomTom.
    Habe es an Moderator Jürgen, weiter geleitet. Ob er dir Helfen kann ?
    Eventuell aus Kulanz mit % eine neue Uhr ?
    mfg. Bembo
  • MelanieRitterMelanieRitter Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Ich habe mich schon nach einer neuen 3er umgesehen, die ist ja schon neu ab 149 Euro zu haben ( brauche die Musik Funktion nicht, da ich eh über Handy höre, also die 1er Cardio als 3er reicht mir völlig). Hätte mich gefreut, wenn man selbst das Problem hätte beheben können irgendwie. Meine runtastic und strava friends empfehlen mir die verschiedensten Modelle, Garmin, Polar, etc. und ich bin mir echt unschlüssig, ob es nochmal eine Tomtom werden soll.... Ich fand die Bedienung ja so herrlich einfach Blondienenfreundlich....
  • BemboBembo Beiträge: 12,103 Superuser
    MelanieRitter schrieb:
    Ich habe mich schon nach einer neuen 3er umgesehen, die ist ja schon neu ab 149 Euro zu haben ( brauche die Musik Funktion nicht, da ich eh über Handy höre, also die 1er Cardio als 3er reicht mir völlig). Hätte mich gefreut, wenn man selbst das Problem hätte beheben können irgendwie. Meine runtastic und strava friends empfehlen mir die verschiedensten Modelle, Garmin, Polar, etc. und ich bin mir echt unschlüssig, ob es nochmal eine Tomtom werden soll.... Ich fand die Bedienung ja so herrlich einfach Blondienenfreundlich....
    Habe dir soeben eine PN gesendet.
    mfg. Bembo
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,946 Community Manager
    Hallo Melanie,

unser Kundendienst wird sich bei Dir mit einem Angebot melden.

Gruß,
    Jürgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.