stimmen weg nach update — TomTom Community

stimmen weg nach update

Hallo zusammen brauche Euere hilfe nach den letzten update sind mein stimmen weg habe alles mögliche versucht neu starts land und sprachen gewechselt neue karten und stimmen versucht sobald mein go 60 mit my drive conect verbunden ist sind die stimmen alle da und hörbar sobald es nicht mit my drive verbunden ist und ich das gerät neustarte siehe da keine stimme vefügbar bin schon am verzweifeln das ganze schon weis nicht wie oft versucht sogar mit andere leitungen und laptops HILFE......lg andy

Kommentare

• scheibenklarscheibenklar Beiträge: 236 [Exalted Navigator]
    Wow! Da bleibt mir auch die Stimme weg. 82 Wörter ohne Punkt und Komma!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,531
    Superuser
    Respekt das du dir die Mühe gemacht hast die Wörter zu zählen. Ich habe mindestens 5 Punkte gezählt.

Eigentlich ist dieses Problem eher bei den Start Geräten bekannt. Leider aber immer noch nicht gelöst.
    Man könnte noch versuchen ob es mit einem Werksreset besser wird oder wenn man die Firmware neu aufspielt.
    Ob es aber hilft???
    Kann man wohl nur beurteilen wenn man mal starke Nerven und viel Zeit hat.
  • scheibenklarscheibenklar Beiträge: 236 [Exalted Navigator]
    Lochfrass schrieb:
    Respekt das du dir die Mühe gemacht hast die Wörter zu zählen. Ich habe mindestens 5 Punkte gezählt.
    Die 5 Punkte kommen aber erst nach den 82 Wörtern....
  • Andrew DaleyAndrew Daley Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Die punkts und kommas und andere Fehler könnt ihr behalten den für ein inselaffe finde ich es nicht schlecht geschrieben ;)
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Recht hast du @Andrew ... ;-)
  • jalpajalpa Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Kann man vom Go 710 die Stimmen zum 5200 übertragen?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,531
    Superuser
    @jalpa
    Kurz und knapp: Nein es geht nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0