Bluetooth Iphone Rider 550 MyDrive App

123457»

Kommentare

• herald0_4
    herald0_4 Registered Users Beiträge: 14
    Master Explorer
    bearbeitet 30. Mai
    Hallo zusammen,

Bei meinem Rider 550 und IPhone 12 Mini das gleiche Problem!!! Also das es ein Hersteller wie TomTom nicht schaft eine stabile Bluetooth-Verbindung im Jahr 2022 herzustellen ist mehr als traurig. Ich verzweifle auch so langsam. Hier sollte TomTom überlegen, ob sie nicht die Produktion des TTR einstellen

Grüße
  • Fazer-Thom
    Fazer-Thom Registered Users Beiträge: 1,034
    Exalted Pioneer
    herald0_4 schrieb: »
    Hier sollte TomTom überlegen, ob sie nicht die Produktion des TTR einstellen

Grüße

Haben sie vermutlich schon und die ganzen Louis- und xxx-Sondereditionen sind nur eine Abverkauf der Lagerbestände....
  • TAIFUN4
    TAIFUN4 Registered Users Beiträge: 490
    Supreme Pioneer
    Warum soll TT die Produktion einstellen wenn Apples iOS ab 12 keine stabile Bluetooth-Verbindung zulässt?
  • ONDI63
    ONDI63 Registered Users Beiträge: 1
    New Traveler
    Hier meine persönlichen Erfahrungen mit Rider 550. Seit Jahren bin ich bemüht Abhilfe für meine Bluetoothprobleme zu finden. Die ganzen Tipps mit Reset des TT sowie neu pairen und Verbindung über Hotspot, haben IOS15.6 zur Zeit auf IPHONE7 keine Abhilfe geschaffen. Ich habe gehofft das eine neue IOS Version oder ein neues Update für My Drive App irgendwann das Bluetoothproblem lösen ? Ich besitze noch ein älteres IPONE5 Handy das nicht mehr als IOS 10 kann , mit diesem Gerät verbindet sich mein Rider550 jedes mal bombig stabil und für lange Zeit ohne Probleme. Ich wollte immer schon ein neueres IPHONE benutzen doch keines will sich seit IOS 13 mit der MY Drive App und TT550 so richtig pairen und eine dauerhafte Verbindung eigehen? Ich hoffe das Apple mit seinen IOS sowie Tom Tom mit seinen schlauen Ingenieuren doch noch eine Lösung finden ?Ich fühle mit den vielen entäuschten TomTom Rider Kunden die Ihr Navi nicht mehr zurückgeben können .In diesem Sinne gibt es bald eine positive und aktuelle Meldung.MFG ONDI63

• TAIFUN4
    TAIFUN4 Registered Users Beiträge: 490
    Supreme Pioneer
    Na schau an ...... da ham wir es doch ......

TT wird nichts ändern, weil sie nichts falsch gemacht haben und Apple hohes Ross wird es nich zugeben, dass es was falsch gemacht hat.

ERGO:
    es bleibt alles, wie es ist! =)
  • Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 18,939
     Superuser
    TAIFUN4 schrieb: »
    ERGO:
    es bleibt alles, wie es ist! =)

Denke ich auch das sich da nicht viel tut.
    Es wäre aber ein begrüßenswerter Schritt wenn tt Anpassungen macht.
    Die Frage ist dann halt nur in wie fern das Auswirkungen hat auf die nun funktionierenden Smartphones.

Ich glaube da wird nichts mehr kommen, sonst wäre das schon passiert.
    Schließlich arbeitet man bei jedem Problem "mit Hochdruck" an einer Lösung. =)