Sauna — TomTom Community

Sauna

GabiSGabiS Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
Kann man mit der Spark 3 in die Sauna?

Kommentare

• GabiSGabiS Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Hallo!
    Leider in Englisch!
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Es gibt ganz passable Tools die übersetzen das geht einfach und tut nicht weh .

obwohl ich gelegentlich den Spark in einigen Saunen getragen habe (und es überlebt hat), würde ich das eigentlich nicht empfehlen: Auch wenn die Elektronik und das Material nicht betroffen zu sein scheinen, bin ich ein bisschen mehr Sorgen um die geklebten Teile (Leim kann schmelzen) sowie Dilatation der verschiedenen Teile: Die Abwechslung zwischen sehr heißen und sehr kalten Temperaturen belastet das Material auf jeden Fall ... meine bisherige Uhr (ein Multisport) ist schließlich gestorben etwas Wasser kommt herein ... und obwohl ich nie wirklich Tomtom darüber geredet habe (naja ... ich tue es heute ?), kann ich die Möglichkeit nicht ausschließen, dass mein Tragen der Uhr in der Sauna ein Grund gewesen sein könnte, warum Imprägnierung der Uhr scheiterte schließlich ...: 8 Maschinelle
  • GabiSGabiS Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    OK! Danke! Tomtom hat mir erklärt, in der Sauna kein Problem! Zusatz Aussage: bis 50 Grad!! Also, wohl nicht empfehlenswert!!
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,893
    Superuser
    GabiS schrieb:
    OK! Danke! Tomtom hat mir erklärt, in der Sauna kein Problem! Zusatz Aussage: bis 50 Grad!! Also, wohl nicht empfehlenswert!!
    Das finde ich gut, Sauna kein Problem, aber bis 50 Grad...., hehehehehe...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0