Start 20 Update über Tablet — TomTom Community

Start 20 Update über Tablet

manelomanelo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Ich habe mir ein Tablet (win 10) für den Urlaub gekauft und möchte darüber auch meine täglichen Updates herunterladen. Da das Tablet einen usb micro Adapter braucht und das original
Kabel vom Start 20 damit verbunden werden muß, funktioniert die Übertragung nicht.
Hat jemand einen Tipp?

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    manelo schrieb:
    ... möchte darüber auch meine täglichen Updates herunterladen.
    Hat jemand einen Tipp?
    Ja, das ist reine Zeitverschwendung.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    manelo schrieb:
    Ich habe mir ein Tablet (win 10) für den Urlaub gekauft und möchte darüber auch meine täglichen Updates herunterladen. Da das Tablet einen usb micro Adapter braucht und das original
    Kabel vom Start 20 damit verbunden werden muß, funktioniert die Übertragung nicht.
    Hat jemand einen Tipp?
    Die Frage ist, ob du TT Software ( MyDrive Connect) auf Tablet bekommst und du kannst Start Kabel (USB) was eigentlich in USB am PC geht per Adapter auf Micro USB machen und auf Tablett anschliessen. Und einfach ausprobieren....vorher dein TT Start sichern, am PC am besten. Damit du alles 1:1 hast, falls welche Probleme kommen...
    Und bescheid geben ob es vielleicht doch geklappt hat..:-)
    681514d7-0175-4dda-814b-24ba6e70d2be.jpg

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• manelomanelo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das My Drive connect startet und zeigt an dass die Übertragung läuft aber bringt nach einiger Zeit die Meldung, dass die Übertragung mit einem Hub warscheinlich nicht funktioniert und nur dass original Kabel benutzt werden soll.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    manelo schrieb:
    Das My Drive connect startet und zeigt an dass die Übertragung läuft aber bringt nach einiger Zeit die Meldung, dass die Übertragung mit einem Hub warscheinlich nicht funktioniert und nur dass original Kabel benutzt werden soll.
    Es muss nicht am Kabel liegen, es gibt hier genug beispiele wo ein Handy-Kabel funktioniert hat. Wichtig ist, dass die Kabel nicht nur aufladen können, sondern auch Daten transportieren können...

https://de.discussions.tomtom.com/go-live-800-1000-serie-via-serie-start-20-60-serie-121/datenkabel-tomtom-start-25-verloren-kein-anderes-microusb-geht-978017

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.