Rider 2013, "POI bei Sonderziele" löschen — TomTom Community

Rider 2013, "POI bei Sonderziele" löschen

jueziejuezie Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo,

ich habe da eine Frage:

nachdem ich über - Route planen - Sonderziele - auf das Fenster " Navigieren zu" gelandet bin, sehe ich dort
"POI in der Nähe" (grau unterlegt)
"POI in der Stadt" (farblich unterlegt)
"Poi bei Heimatort" (farblich unterlegt"
"POI auf Route und POI bei Ziel" (grau unterlegt)
sowie ein Icon, welches sich "Aggertalsperre" nennt (farblich unterlegt). Dieses Ziel ist eine von mir ausgewählte Adresse. Diese soll aber dort nicht stehen, da dieses ZIel mit anderen Zielen in einer POI Kategorie mit Namen Motorrad erfasst und als ov2 Datei auf dem TT gepeichert ist.
Dieses Icon (Aggertalsperre) hätte ich gerne gelöscht und das Icon / POI Motorrad sollte dort erscheinen. Wer kann mir da bitte helfen? Danke euch.

Kommentare

• SandflohSandfloh Beiträge: 215 [Renowned Wayfarer]
    juezie schrieb:
    ........Dieses Icon (Aggertalsperre) hätte ich gerne gelöscht und das Icon / POI Motorrad sollte dort erscheinen.....
    So wie ich das gerade auf meinem Rider 2013 probiert habe. Die Aggertalsperre war Dein zuletzt ausgewähltes POI.
    Wählst Du nun für eine neue Route z.B. den "Kölner Dom", so ersetzt der Rider das Icon mit "Aggertalsperre" durch den "Kölner Dom".
    Ziele die ich häufiger benötige lege ich unter Favoriten ab.
    Unter "Heimatadresse und Favoriten" > "Favoriten hinzufügen" > "Letztes Ziel" finde ich nun den Kölner Dom und schwupps ist der Eintrag bei den Favoriten gesetzt.
    Via "Favoriten" gelange ich schneller an mein gewünschten Zielpunkt.

Der Sandfloh
  • jueziejuezie Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Sandfloh,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es so wir du es beschrieben hast ausprobiert und es ist so, wie du es oben geschrieben hast. Ist mit vorher nie so aufgefallen. Danke noch einmal.
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.