Updates umstellen?? — TomTom Community

Updates umstellen??

ARAGORN_1ARAGORN_1 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Der Support kann oder will meine Anfrage nicht verstehen oder bearbeiten. Ich habe für mein (Tom Tom XANV100T,SONY XNV NAVIGATION MODULE) die Möglichkeit jedes Jahr Updates für knapp 70€ zu kaufen. Die günstigsten mobilen TomTom Navis liegen bei 110-130 € mit lebenslangen Updates. Ich bin ja bereit mehr als 70 € zu zahlen wenn es mir dann auch möglich wäre die lebenslangen Updates zu nutzen. Der Support sagt aber, dass das mit meinem Gerät nicht geht. Was hat das eigentlich mit dem Gerät zu tun...es muß doch nur bei meinem TomTom Konto (MyDrive Connect)hinterlegt werden. dass ich lebenslange Updates beziehen kann.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Warum schreist du denn so? ... ;-)
  • ARAGORN_1ARAGORN_1 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Trend43 schrieb:
    Warum schreist du denn so? ... ;-)
    ...ich weiß auch nicht warum das so groß rüber kommt....konnte es leider nicht umstellen.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,613
    Superuser
    Wenn das so einfach währe dann würde TT diese Lifetime Maps bestimmt als Kaufoption anbieten.
    Dazu muss aber das Gerät auf den Servern umprogrammiert werden und ob es dann noch zuverlässig funktioniert ist was anderes.

@trend43: Warscheinlich hat er es von Irgendwo reinkopiert
  • ARAGORN_1ARAGORN_1 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Lochfrass schrieb:
    ammiert werden und ob es dann noch zuverlässig funktioniert ist was anderes.

@trend43: Warscheinlich hat er es von Irgendwo reinkopiert
    ...genau...jetzt sollte es passen ....tschuldigung:grin:
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Lifetime kann man nicht nachträglich kaufen.
    Carpe diem!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0