Wo speichert die MySports App auf Android die Daten — TomTom Community

Wo speichert die MySports App auf Android die Daten

Pirol 1Pirol 1 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
Hallo!
Da ich schon wieder mit meinem Smartphone die Kopplungsprobleme habe und mit dem Tablett nicht, wollte ich die Daten vom Tablett auf das Smartphone kopieren. Weiß jemand, wo die Daten bei Android gespeichert werden?
Auf dem Tablett kommt beim ersten koppeln das Feld zur Pineingabe, beim Smartphon nicht.

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,947 Superuser
    Wenn du ein Konto hast dann ist egal welche Gerät ( Handy, Tablet, etc) hast. Sollten alle gleiche zeigen soweit du mit dem Konto verbunden bist....

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/18344/~/koppeln-ihrer-uhr-mit-einem-android™-gerät
  • Pirol 1Pirol 1 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
    Danke, das ist mir schon klar und das klappt auch. Aber ich kann die Uhr nicht mit dem Smartphone koppeln. In der App kommt leider das Feld für die Pineingabe nicht. Da ich im Urlaub nur das Handy mit habe, muss damit die Kopplung klappen, was leider nicht geht.
  • TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    hast du unter /data/Data/com.tomtom.mysports (oder so ähnlich) nachgeschaut?
    Ich habe gerade versucht mit adb reinzuschauen, aber da mein Handy nicht gerooted ist, komme ich dort nicht hin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wo diese Daten sonst liegen sollten.
  • Pirol 1Pirol 1 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
    Danke für die Antwort. Bei mir erscheinen die beiden Ordner, die da sind als leer. Ohne Root geht da wahrscheinlich nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.