max 1 gerät für sportapp verwendbar — TomTom Community

max 1 gerät für sportapp verwendbar

clekclek Beiträge: 7 [Master Explorer]
Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt schon mehrere Versuche gestartete habe um befriedigende Antwort zu bekommen nun dieser Weg: Ich habe eine Tomtom 2 Golfuhr mit der ich sehr zufrieden war. Daher kaufte ich meiner Frau auch eine. Alles Bestens. Wir waren begeistert von Tomtom. Doch genau das ist jetzt unser Problem. Wir kauften dadurch noch je eine "Tomtom Touch". Seit dem können wir unser Golfrunden nicht mehr ansehen bzw. aktualisieren, da immer nur ein Gerät (trotz Zusicherung dass auch mehrere möglich sind) angezeigt werden kann. Wörtliche Antwort des Kundendienstes:

Sehr geehrte/r Herr K....
derzeit ist es nicht problemlos möglich, zwei Geräte parallel mit einem Smartphone verbinden können. Derzeit müssten Sie immer zuerst das andere Gerät rauswerfen und eine neue Verbindung mit dem anderen aufbauen. Somit müsste der Touch rausgeworfen werden, damit die Golfer Uhr synchronisieren kann.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen,
A.

Seitdem viele Mails und Anrufe getätigt. Aber keine Antwort mehr. Nur: werde ich weiterleiten....Also die Bitte an Alle!
Hände weg von Tomtom. Alles super solange man Zahler ist. Bei Problemen stellt sich die Firma taub. Denn dass diese Antwort nicht der Weisheit letzter Schluss ist werden wohl alle so sehen....
Einfachste Lösung wäre gewesen: sorry, hier gibt es ein technisches Problem. Schicken sie uns die "Touch" zurück, Sie bekommen ihr Geld retour. Kostet der Firma vermutlich keine 20 Euro. Wir wären mit unseren Golfuhren zufriedengewesen und hätten Tomtom sicher weiter empfohlen.
Aber vielleicht sollten wir uns ein neues Handy zulegen, wo wir dann die App für das 2. Gerät verwenden können.
Gibt sicher ähnliche Erfahrungen!!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.