Verkehrsinformationen verlängern — TomTom Community

Verkehrsinformationen verlängern

mk295mk295 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo.
Habe das Trucker 6000 und seit Anfang März ist der Verkehrsinfo Dienst abgelaufen.
Wollte das schon paar mal verlängern aber jedes mal bekomme ich im Online Shop die Meldung daß es mit meinem Gerät nicht kompatibel ist Obwohl in der Beschreibung das Trucker 6000 drin steht.
Telefon Hotline könnte mir auch nicht helfen.
Was muss ich machen?
Danke im voraus.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    Hallo mk295
    Die Dienste solltest du auf jeden Fall verlängern können. Erneut den Support anrufen.
    Ich versuche der Moderatorin eine PN zu senden. Sie wird sich sicher Melden. Bitte um Geduld.
    MfG Bembo
  • mk295mk295 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke. Ich warte.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo mk295,

Ich habe Dir diese Bestellung für 1 Jahr Traffic generiert, d.h. per Banküberweisung veranlasst. Sobald die Zahlung bei uns eingeht, wird der Traffic automatisch freigeschaltet.
    Prüf bitte Deinen Mailbox im Forum hier, ich schicke Dir die Details zur Banküberweisung zu.

Gruß,

Justyna
  • jörgmgjörgmg Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hi
    genau das gleiche problem habe ich auch,wäre nett wenn man mir hilft.LG
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,936 Superuser
    Hi
    genau das gleiche problem habe ich auch,wäre nett wenn man mir hilft.LG

Nach 6 Tagen noch keine Antwort bekommen ??? Ich leite dein Problem mal weiter mal sehen ob was geht (vorausgesetzt du bist überhaupt noch da ) :rofl:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo jörgmg,

Ich weiß nicht genau, was für ein Problem Du hast.
    In Deinem Konto sehe ich dass Du Traffic lebenslang hast und darum brauchst Du es nicht zu kaufen..
    Kann sein, dass die TT Dienste bei Dir gar nicht funktionieren?

Gruß,

Justyna
  • Jürgen985Jürgen985 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    habe auch das trucker 6000,und kann kein traffic dienst kauflich erweben.kommt immer die fehlermeldung "Bestellung ist ein gegangen jedoch zahlung fehl geschlagen" und ich habe es bei allen zahlungs methoden aus probiert und nicht eine hat funktioniert.Bei allen kamm der selbe fehler.Brauche unbedingt hilfe.

Danke im voraus.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,936 Superuser
    [user=482993]Jürgen985[/user]
    Ich leite auch dein Problem weiter, Justyna wird sich bestimmt melden (kann aber schon Montag werden), sie kann nachschauen was Sache ist !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.