Start 20 Lifetime What Gives — TomTom Community

Start 20 Lifetime What Gives

KapsoonKapsoon Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
An mehreren www Stellen las ich, dass FREE Lifetime Kartenupdates für eine Reihe älterer TT Geräte eingestellt seien, darunter das Start 20. Hauptgrund iirc der zu kleine Speicher für das wachsende Kartenmaterial. Zu meiner Überraschung bekam ich nach Verbindung mit PC keine derartige Fehlermeldung von MyDrive Connect und konnte die angebotene Kartenversion Europa v10.05 installieren. Speicherplatz ist immer noch vorhanden.

War die v10.05 nun die allerletzte Kartenversion, die fürs Start 20 noch verfügbar gemacht wurde? Oder werde ich doch noch etwas weiter updaten können, je nachdem wieviel Speicherplatz übrig ist?

Bin neugierig wie die Updaterei mit meinem Tomtom weitergehen wird :rolling_eyes:

Kommentare

• U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Hallo Leech, da bist Du bestimmt einer Verwechslung "zum Opfer gefallen".
    Lifetime-Maps-Geräte ist da nicht betroffen, zumindest bisher.
    Das trifft zu für eine ganze Reihe Geräte, welche noch mit der Software TomTomHome verwaltet werden. Da gab es auch mal ein ein Start und ein Start², und das ist sicher gemeint. Wenn das mal als Version mit 20-Länder-Karte als Start20 verkauft wurde...:thinking:
    So ein Kuddelmuddel kommmt eben zustande, wenn die Marketing-Fuzzis die Oberhand in einem Unternehmen bekommen.:angry:
    Genaueres kannst Du direkt bei TT finden: KLICKMICH
  • KapsoonKapsoon Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für die Antwort, Ich mag das :grin:

Das Start 20 ist dort gelistet als "Start 20(AO)". Ich habe nachgeschaut, auf meinem Gerät steht "C/NO:AY…", und wie gesagt auf der Verpackung steht irgendwas mit "LIFETIME". Okay, dann brauche ich mir vorerst wohl keine Sorgen zu machen. Beruhigt mein Gewissen, danke!

Ich Hirn merke, dass ich nicht der Erste bin, der zum selben Product (kürzlich) diesselbe Frage gestellt hat:
    Link1 , Link2 , Link3 , Link4 , Link5 , Link6 , Link7 , u.a.

Die meisten Links datieren von vor 2 Monaten. Das war ja, warum ich in Erinnerung habe, es gäbe irgendetwas Aktuelles über mein Modell geschrieben und dass es doch betroffen sei. Vor 2 Monaten gab es ein Kuddelmuddel an Links, keine Redirects, und die Webpages waren auch nicht simultan editiert.

Ich sehe mich in der Tat als Opfer des damaligen Kuddelmuddels. Lol. :smiley:

Frohe Ostern. Ich zieh mir jetzt noch ein pre-koloriertes Ei rein!! :nauseated_face:
    Oder ich hätte einfach in die Forum-Sektion "Neuigkeiten" reinschauen können:

Link8
    Alte gültige waren auch:
    Link9 , Link10 , Link11 .

Mittlerweile scheinen die alle auf die "obsolete"-Webpage zu redirektieren/zusammenzuführen, d.h. Tomtom hat in den letzten 2 Monaten was das betrifft aufgeräumt und keiner sollte mehr durch multiple alte URL's verwirrt werden.

Okay, mal sehen, wann das Thema wieder aktuell wird. Scheinbar wird ja die Liste der betroffenenen Geräte gepflegt.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0