Mein Tom Tom Start 52 akzeptiert bzw. erkaennt meine Speicherkarte nicht. — TomTom Community

Mein Tom Tom Start 52 akzeptiert bzw. erkaennt meine Speicherkarte nicht.

Mein Tom Tom Start 52 akzeptiert bzw. erkaennt meine Speicherkarte nicht. Die ist inaktiv. Hab jetzt erst einmal eine 8 GB drin. Bis zu welcher Höhe der Speichergröße kann ich hier gehen?

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Scotty69 schrieb:
    Bis zu welcher Höhe der Speichergröße kann ich hier gehen?
    Hallo Scotty69,

32 GB SDHC-CL10 hab ich eingebaut. Funktioniert tadellos ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Scotty69Scotty69 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke schön. werde mir gleich am Dienstag eines kaufen. Ob es dann funktioniert... mal sehen. werde mich dann wieder melden.
    Scotty69 schrieb:
    Danke schön. werde mir gleich am Dienstag eines kaufen. Ob es dann funktioniert... mal sehen. werde mich dann wieder melden.

Yuuuppp, einfach melden, dass kriegen wir schon hin ... ;-)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Nachtrag:

Formatiere mal die 8 GB SD-Karte am PC mit FAT 32 (langsam). Dann die Karte ins Navi einsetzen und die Abfrage beantworten. Anschliessend wird die Karte nochmals vom Navi formatiert und müsste dann auch vom Gerät erkannt werden - Viel Glück!
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.