TOM TOM GO 6200 wird in "My Drive Connect" n i c h t angezeigt !!

MaikäferMaikäfer Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen das GO 6200 und kann das Gerät einfach n i c h t mit der Software "My Drive Connect" auf dem PC verbinden !!
(Das original Tom Tom Kabel habe ich dazu genutzt, wie vorgeschrieben)

Beim GO 6000 ging das einwandfrei !!

Ich habe beim GO 6200 erst mal die vorgeschlagenen Updates per W-LAN gemacht. Soweit so gut.

Ebenso verbindet sich das GO 6200 n i c h t mit dem W-LAN solange es mit dem PC verbunden ist.
Mit "My Drive Connect" kann man das Gerät eben besser verwalten !!

Vielleicht sollte ich das GO 6200 wieder zu Mama zurückschicken und mein
GO 6000 weiter benutzen, denn das hat diesbezüglich wenigstens funktioniert !!!!
Auch wenn es manchmal bei der Navigation hakt !!

Beste Grüße.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 4,841 Superuser
    Moin,

das GO 6200 wird grundsätzlich über das Gerät selbst verwaltet! In MyDrive Connect ist es nicht sichtbar, ausser unter 'Meine Geräte'
    MyDrive Connect stellt nur die Verbindung ins I-Net her wenn Wifi nicht zur Verfügung steht. Alles was du beschrieben hast ist also vollkommen normal und auch so gewollt beim GO 6200. Ein Blick ins Handbuch hätte dir das aber auch gesagt ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • MaikäferMaikäfer Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Ok !!
    Dann nehme ich meine "Anschuldigungen" zurück. :hushed:

Aber wie bekomme ich dann die Radarkameras auf mein GO 6200, wenn ich das Gerät nicht mal in "My Drive Connect" zu Gesicht bekomme ??

Gruß
    Maikäfer.

Aber wie bekomme ich dann die Radarkameras auf mein GO 6200, wenn ich das Gerät nicht mal in "My Drive Connect" zu Gesicht bekomme ??

/Menue/Einstellungen/Updates und neue Elemente
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Trend43 schrieb:
    ............................. /Menue/Einstellungen/Updates und neue Elemente
    Da steht "Ihr TomTom GO 6200 ist momentan auf dem neuesten Stand !"

Das heist dass ich "My Drive Connect" nicht mehr zur Verwaltung meines Gerätes nutzen kann/brauche ?

Und wenn, dann ist es eben so.... :rolling_eyes:

Gruß
    Maikäfer
    Das heist dass ich "My Drive Connect" nicht mehr zur Verwaltung meines Gerätes nutzen kann/brauche ?

Ganz genau so isses ... ;-)
    (Jean-Paul Satre)
    Danke an EthoZ und Trend43

Das Handbuch ist schon in Arbeit.... :nerd:

Beste Grüße.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.