Abweichende route

Navi lotst mich auf eine andere route

Kommentare

• AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Thorin schrieb:
    ? ? ?

Das ist doch seine Aufgabe.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,055 Superuser
    Thorin schrieb:

Was soll man jetzt darauf antworten ???
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Trend43 schrieb:
    Was soll man jetzt darauf antworten ???

z.B. : Dass es nicht weh tut,
    wenn man als newbee einen Gruß in die Runde loslässt,
    dass man angibt,
    um welches Gerät es sich handelt,
    und dass es sinnvoll ist,
    das Problem näher zu spezifizieren..
    Danke @Abilene ...
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • ThorinThorin Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Abilene schrieb:
    Thorin schrieb:
    ? ? ?

Das ist doch seine Aufgabe.
    Abilene- das sehe ich nicht so , das navi weicht selbstständig von der vogegebenen Route ab. Dachte das hier ist eine ernst zunehmende setie habe mich wohl getäuscht.
    Dumme sprüche kann ich selbst machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Thorin:
    "Dumme sprüche kann ich selbst machen"

Stimmt !
  • BemboBembo Beiträge: 11,366 Superuser
    Thorin schrieb:
    Hallo Thorin,
    Hier sind Benutzer wie du und ich. Meistens bekommt man hier sehr gute Hilfe.
    Das bedingt aber das der/die Fragesteller/in etwas mehr von seinem Problem schreibt.
    Hoffe du verstehst was ich meine.
    Vielleicht hast du ein gutes Beispiel, wo dich das Navi falsch lotst.
    mfg. Bembo
    Also auf dem weg von Hannover nach Berlin ist das navi plötzlich der Meinung die Gegend 50 km vor Berlin zu erkunden sprich sagt mir das ich von der A2 runterfahren müsste um nach ca 30 KM auf Umwegen wieder auf die Autobahn aufzufahren habe um an`s ziehl zu kommen.Auf der Rückreise war ich schon auf der A2 trotzdem meinte das navi ich müsse abfahren warum das alles
    Moin Thorin,

ich habe eben die Route mal in mein Navi eingegeben und konnte aber nichts verdächtiges feststellen. Eine Ableitung von der Autobahn wird nicht angezeigt.
    Ich würde dir mal empfehlen einen Reset auf deinem Navi zu machen und dann die Route nochmals zu planen, dann schauen ob evtl. eine Ableitung/Routenänderung angezeigt wird.

Reset:

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...

Gruß Trend
    (Jean-Paul Satre)
  • hajuehajue Beiträge: 1,801 Superuser
    Thorin schrieb:
    Also auf dem weg von Hannover nach Berlin ist das navi plötzlich der Meinung die Gegend 50 km vor Berlin zu erkunden sprich sagt mir das ich von der A2 runterfahren müsste um nach ca 30 KM auf Umwegen wieder auf die Autobahn aufzufahren habe um an`s ziehl zu kommen.Auf der Rückreise war ich schon auf der A2 trotzdem meinte das navi ich müsse abfahren warum das alles
    Nun ja, so ein Navi soll einen ja auch daran hindern, in einen Stau zu fahren. Dann kann das schon vorkommen, dass man von der Autobahn runtergeleitet wird und später - wenn man den Stau umfahren hat - wieder auf die Autobahn geleitet wird.

Wie Abilene bereits in Kurzform - also Deiner Form angepasst - schrieb, ist das eine der Aufgaben eines Navis.

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
    Gut das man nie um eine ausrede verlegen ist .ein stau würde mir vor angekündigt werden,tja .Komme hier nicht weiter. Allen weiterhin eine gute fahrt auch mit Umleitungen und staus.
    Thorin schrieb:
    Gut das man nie um eine ausrede verlegen ist.

Nun mal langsam, hier braucht niemand Ausreden zu haben. Beschreibe du vernünftig was dein Problem ist, dann kann man dir evtl. auch helfen!

Gruß Trend
    (Jean-Paul Satre)
    Gut kommt langsam der Frühling + es wird wieder wärmer. Und dann kann man wieder vieles in der Natur unternehmen, auch grillieren. Statt hier versuchen zu Helfen, und von einzelnen blöd angemacht werden!

mfg. Bembo
  • hajuehajue Beiträge: 1,801 Superuser
    Trend43 schrieb:
    Thorin schrieb:
    Gut das man nie um eine ausrede verlegen ist.
    Nun mal langsam, hier braucht niemand Ausreden zu haben. Beschreibe du vernünftig was dein Problem ist, dann kann man dir evtl. auch helfen!

Gruß Trend
    Don't feed the troll. Ich geh mir gleich Popcorn holen.

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Trend43 schrieb:
    Nun ja, es war zumindest ein netter Versuch. :wink:
    Thorin schrieb:
    Also auf dem weg von Hannover nach Berlin ist das navi plötzlich der Meinung die Gegend 50 km vor Berlin zu erkunden sprich sagt mir das ich von der A2 runterfahren müsste um nach ca 30 KM auf Umwegen wieder auf die Autobahn aufzufahren habe um an`s ziehl zu kommen.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,013 Superuser
    @Bembo wie war, ich werde schon am WE eine Fahrradtour machen....Hoffe das Wetter wird gut.....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

@Dagobert,

Aber nicht das dich das Navi auf die Autobahn leitet.:joy:
    Leider sieht der Wetterbericht für Ostern nicht so gut aus. Viel Regen und auch Kalt.
    Hoffe der Wetterbericht kommt nicht von TT:joy::joy::joy:

Wünsche an allen eine schöne Ostern.
    lg. Bembo
    Ab morgen soll es hier im Norden wieder schneien, da bleibt das Fahrrad besser im Schuppen ... :-(
    (Jean-Paul Satre)
    Trend43 schrieb:
    Ab morgen soll es hier im Norden wieder schneien, ...
    Besagt doch eine alte Bauernregel:

Wenn's Ende März stürmt und schneit,
    ist der April nicht mehr weit.
    Also auf dem weg von Hannover nach Berlin ist das navi plötzlich der Meinung die Gegend 50 km vor Berlin zu erkunden sprich sagt mir das ich von der A2 runterfahren müsste um nach ca 30 KM auf Umwegen wieder auf die Autobahn aufzufahren habe um an`s ziehl zu kommen.Auf der Rückreise war ich schon auf der A2 trotzdem meinte das navi icNun mal langsam, hier braucht niemand Ausreden zu haben. Beschreibe du vernünftig was dein Problem ist, dann kann man dir evtl. auch helfen!
    h müsse abfahren warum das alles Nun mal langsam, hier braucht niemand Ausreden zu haben. Beschreibe du vernünftig was dein Problem ist, dann kann man dir evtl. auch helfen!:nerd:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    @¦Thorin,
    Das dein Navi nicht so funktioniert wie du erwartest, kann hier keiner etwas dafür.
    Melde dein Problem dem Support. Ob der Support dir Helfen kann ?
    Stell an Ostern ein Körbchen vor die Türe. Es kann ja sein, das der Osterhase bedauern hat mit dir. Und dir ein neues funktionierendes Navi ins Körbchen legt.
    Ich bin hier raus weil ich auch nicht Lesen kann!!!:joy:
    mfg. Bembo
  • NorreNorre Beiträge: 313 [Exalted Navigator]
    Hallo,
    Dagobert schrieb:
    @Bembo wie war, ich werde schon am WE eine Fahrradtour machen....Hoffe das Wetter wird gut.....
    Mir den richtigen Navi bestimmt a060.gif
    https://www.bosch-ebike.com/de/produkte/nyon/

Gruß
    Norre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.