Telefonieren mit dem Rider 400 — TomTom Community

Telefonieren mit dem Rider 400

versys1000versys1000 Beiträge: 54 [Master Explorer]
Hallo Zusammen, inzwischen habe ich schon rausgefunden, dass ich Telefongespräche mit meinem Rider 400 annehmen kann, wenn mein Handy mit dem Navi gekoppelt ist. Habe ich die Möglichkeit mit dem Rider 400 auch abgehende Gespräche zu führen. Es gibt Rider Geräte die das Telefonbuch vom Handy sich ziehen und man dann bequem vom Navi aus die Nummer anwählen kann. Geht das auch mit dem Rider 400. Danke im Voraus Frank

Kommentare

• Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 453 [Exalted Navigator]
    Ja, geht.
    Allerdings wird dasTelefonbuch bei immer neu geladen, was bis zu 15 Minuten oder länger dauern kann.
  • versys1000versys1000 Beiträge: 54 [Master Explorer]
    Hallo Wolfgang, danke für die Information. Wo finde ich dann den Button um ein Telefongespräch einzuleiten. Gruß Frank
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Danke für den Link zum Handbuch. Habe diesen Button aber nicht im Hauptmenue. Gruß Frank
  • VN  HardyVN Hardy Beiträge: 34 [Outstanding Wayfarer]
    Moin

Soweit ich weiß, funktionieren abgehende Gespräche erst ab dem 410er Rider, das war damals auch der Grund warum ich erst später das 410er Rider gekauft habe.
    versys1000 schrieb:
    Danke für den Link zum Handbuch. Habe diesen Button aber nicht im Hauptmenue. Gruß Frank
    Hast du den ein Telefon gekoppelt?
    Der Button ist nur da, wenn das Telefon gekoppelt ist.
    VN Hardy schrieb:
    Moin

Soweit ich weiß, funktionieren abgehende Gespräche erst ab dem 410er Rider, das war damals auch der Grund warum ich erst später das 410er Rider gekauft habe.
    Nein, geht auch mit meinem 400er
    Hallo Zusammen, kurzes update. Habe gestern nochmal mein Navi genau untersucht und den Telefon Button gefunden. Es funktioniert , man kann mit dem Rider 400 telefonieren. Nur ich kann noch nichts sagen wie es soundmäßig ist. Gruß Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.