Neue GO5200 Generation — TomTom Community

Neue GO5200 Generation

BrummbrummBrummbrumm Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Wie war in den letzten paar Jahren der Lebenszyklus der GO5200 Serie? Mir ist das Auto ausgebrannt und will mir wieder ein Tomtom kaufen, kann aber noch etwas warten, wenn in den nächsten Wochen etwas Neues käme...

Das mir niemand ein genaues Datum geben kann, ist mir klar...;)

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Brummbrumm schrieb:
    Wie war in den letzten paar Jahren der Lebenszyklus der GO5200 Serie?

Moin Brummbrumm,

wenn ich mich recht erinnere ist das GO 5200 erst seit Herbst 2016 auf dem Markt. Da wird wohl momentan niemand Auskunft über den Lebenszyklus geben können ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • KetanestKetanest Beiträge: 59 [Renowned Wayfarer]
    Herbst 2016 ist ja schon eine Weile her. Ich glaube, ich würde mir möglichst billig ein gebrauchtes TomTom als Überbrückung bei eBay oder eBay Kleinanzeigen beschaffen und dann den 5200-Nachfolger, wenn der irgendwann mal erscheint.
  • Oder mach es wie ich (bei meinem go600 ist die aktiv Halterung defekt), nimm ein altes Tablet mit GPS, ich benutze das Samsung Tab 7 Zoll mit glonass dass ich sonst nicht mehr verwende.
    Live Dienste benutze ich eigentlich nicht mehr sonst mit WLAN Hotspot.
    Oder mit deinem Handy mit der Go mobile App ;) günstiger.

Bei uns in der Firma benutzen einige nur noch das Handy (meistens mit Google Maps)
  • BemboBembo Beiträge: 11,838 Superuser
    @andy77
    das ist Ansichtssache.

@Ketanest,
    das hoffe ich auch. Aber dann lieber den Nachfolger vom 6200. Aber vermutlich können wir darüber nur Träumen.
  • @Bembo stimmt, ich warte eigentlich auch auf eine bessere PND Lösung obwohl ich mit der jetzigen und dem grossen 7 Zoll Bildschirm eigentlich recht zufrieden bin :)

P.S. habe mir am Wochende eine Dashcam mit 7 Zoll Bildschirm, Android und Rückfahrkamera bestellt zum ausprobieren ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.