Karten Abonnement abgelaufen trotz Liefetime Updates - Start 60 — TomTom Community

Karten Abonnement abgelaufen trotz Liefetime Updates - Start 60

RadimacRadimac Beiträge: 1 [New Traveler]
Guten Morgen,

ich würde gerne mein Navi updaten, aber es geht nicht.
Angeblich habe ich Lifetime Updates aber die MyDrive Connect Software sagt mein Abo wäre abgelaufen.
Die Aktualisierung von MapShare und GPS Fix hat funktioniert.
Habe ich evtl. etwas falsch gemacht?

Vielen Dank

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Radimac schrieb:
    Angeblich habe ich Lifetime Updates
    Angeblich gibt es nicht. Entweder Du hast es oder Du hast es nicht.
    Und: Es gibt mehrere Start 60.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,298 TomTom Moderator
    Hallo Radimac,

Ich habe Deine Seriennummer im System aufgefunden.
    Die wure nie mit dem lebenslangem Kartenaktualisierungsdienst vorinstaliert. Das Problem liegt darin, dass TT zwei Reihen der Start 60 Geräte auf den Markt gebracht hat: Start 60 mit WO.... und WN... Nummer. WO war immer mit Free Lifetime Maps ausgestattet, WN dagegen niemals.
    Hast Du irgendwelche Bestätigung auf dem Kaufbeleg, dass das Gerät lebenslange Karten inkludiert bekommen soll?
    Ich würde Dir gerne die lebenslangen Karten zuweisen, wenn Du mir den Beweis dafür vorstellen könntest..( die Verpackung, auf der Free Lifetime Maps geeschrieben steht)

Gruß,

Justyna
  • Stefan.nabStefan.nab Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna,

ich habe dasselbe Problem, habe das Start 60 mit Lifetime Update gekauft, in MyDrive Connect wird mir jedoch angezeigt, dass mein Karten Update Abo abgelaufen sei. Die Seriennummer ist WO........, die nach den obensteheneden Angaben mit Lifetime Maps ausgestattet sein soll.

Gruß,
    Stefan

(Bitte hier keine persönlichen Daten posten.)
  • vaderabrahamvaderabraham Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    habe heute mein Go 60 mal wieder zum Updaten an den PC angeschlossen. Hat ein Radarupdate gemacht. Auch ich habe die Meldung, dass das Kartenabonnement abgelaufen ist. Damals beim Kauf war auch das lebenslange Kartenupdate dabei. Habe ja bis vor ein paar Monaten noch fleißig Kartenupdates bekommen. Woran liegt´s ?

LG
    Herbert
    Go 60, MyDrive Connect
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    vaderabraham schrieb:
    ... Woran liegt´s ?

... das kann dir vielleicht der TT-Support sagen:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.