Wasser im TT Rider 400 nach einer Regenfahrt, Support gleich null. — TomTom Community

Wasser im TT Rider 400 nach einer Regenfahrt, Support gleich null.

M450M450 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Hallo TomTom Community

Immer wieder habe ich über dieses Wasser Problem gehört welches TT mit den Riders hat.

Bamn war ich in Norwegen, kurz vor dem Nordkapp, die einzige Regenschauer, welche ich dort gesehen habe, kurz aber Intensiv.
Und zack, man glaubt es kaum ADIEU Navi... Meine Ortskenntnise... relativ Bescheiden. Mein Vertrauen in TT in 2 sekunden auf -20.

Eingesendet am 12.02.2018 bis heute keine aktive Reaktion..

Hab das TomTom eingeschickt, Standard Antwort, erhalten, nachgefragt, Standard Antwort... nachgefragt... 10 Tage keine Antwort.
Es tut mir echt Leid, dass Sie Ihr Gerät bisher noch nicht erhalten. Wegen eines Systemfehlers wurde Ihr leider an Sie noch nicht zurückgeschickt. Daher habe soeben die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich Neuigkeiten bekomme, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld und danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,.................. Ihr TomTom Kundendienst

Der KD scheint mir in Übersee zu sitzen...

Ich sehe das hier Verschiedenste das gleiche Problem hatte oder haben. Der KD im Forum scheint einiges besser Organisiert und motivierter zu sein.

Villeicht findet sich ja ein Admin welcher mir helfen kann.

Kommentare

• AlvoAlvo Beiträge: 141 [Revered Navigator]
    Hallo,
    wende dich bitte direkt an Justyna per PN, sie kann dir hier mit Sicherheit helfen.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,294 TomTom Moderator
    Hallo zusammen,

Ja..versuche zu helfen aber leider scheint es ein komplizierter Fall zu sein.
    Ich muss Recherche machen..und den Kontakt mit meinem Kollegen aus dem Reparaturzentrum aufnehmen.

Gruß,

Justyna
    Hallo M450,

Sobald ich was Neues vom Reparaturzentrum bekomme, gebe ich Dir Bescheid.
    Nun weiß ich nur, dass Dein Rider auf der Warteliste steht...

Gruß,

Justyna
  • TorquejunkieTorquejunkie Beiträge: 308 [Sovereign Trailblazer]
    Ich schlage vor, dass Justyna eine Gehaltserhöhung verdient hat.

Sie , so scheint es, ist die einzige, die die TOMTOM Supportfahne hoch hält. Sie macht einen klasse Job.

TOMTOM, seid froh, dass ihr Justyna habt.

So das musste mal gesagt werden.
  • M450M450 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Vielen Dank Justyna

Ich habe ein neues Gerät erhalten da das alte nicht mehr repariert werden konnte.
    Ohne deine Unterstützung hätte ich bestimmt noch lange ewig warten müssen.

Nun leider das neue Gerät ein anderes als das alte, es zeigt mir nach dem hinzufügen keine Lebenslanges Live Radar Update und das Kartenupdate verfällt auch bald.

Muss ich mich diesbezüglich wieder mit dem Support in Verbindung setzen?

Nochmals vielen Dank für deine bisherige Hilfe.
    Hallo M450,

Ich erstelle Dein Rider neu, so dass die Dienste und als auch die Karten lebenslang freigeschaltet werden.
    Mach bitte nur das Standardwiederherstellen auf dem Rider und verknüpfe es bitte mit Deiner Mailadresse erneut.

Gruß,

Justyna
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 128 [Supreme Navigator]
    Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich das Engagement von Justyna loben: Das ist ganz große Klasse wie Du dich hier einsetzt!

(Ich habe an anderen Stellen mehrfach meinen Frust über den tomtom Support geschrieben, aber es gibt tatsächlich Ausnahmen!)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.