Suche nach Fotos — TomTom Community

Suche nach Fotos

bonsipogibonsipogi Beiträge: 224 [Exalted Navigator]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für iPhone/iPad
Ich zweifle ja noch ob ich meine TT App durch die neue TT Go Mobile upgraden soll?

Eine Frage: Kann man mit TT Go Mobile nach Fotos suchen?

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 5,421
    Superuser
    bonsipogi schrieb:
    Ich zweifle ja noch ob ich meine TT App durch die neue TT Go Mobile upgraden soll?

Eine Frage: Kann man mit TT Go Mobile nach Fotos suchen?
    Wie meinst du jetzt nach Fotos suchen....? Funktioniert alte TT App noch...? Ich dachte es wird nicht mehr supportet....

Vielleicht hilft das:
    http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Mobile_app_for_Android/refman/TomTom-GO-Mobile-RG-de-de.pdf
    508f3131-eab9-4d6d-b238-c45900f53ba7.jpg
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 224 [Exalted Navigator]
    Die alte App funktioniert noch einwandfrei, es gibt halt kein Update mehr.

Ich mache mit meinem iPhone ein Foto und dieses Foto enthält die GPS Daten. In meiner TT-App habe ich nun unter "Navigiere zu..." u.A. die Auswahl Foto. Dort wähle ich dann das entsprechende Foto aus und die App erstellt eine Routenanweisung. So einfach ist das...
    Superuser
    bonsipogi schrieb:
    Die alte App funktioniert noch einwandfrei, es gibt halt kein Update mehr.

Ich mache mit meinem iPhone ein Foto und dieses Foto enthält die GPS Daten. In meiner TT-App habe ich nun unter "Navigiere zu..." u.A. die Auswahl Foto. Dort wähle ich dann das entsprechende Foto aus und die App erstellt eine Routenanweisung. So einfach ist das...
    Ich denke so was geht nicht in TT GO App aber ich nütze eher die LIVE dienste die TT GO App hat. Ich glaube alte App hat so was nicht...

Die LIVE dienste sind mir wichtiger als zum Fotos zu navigieren..., da kann ich wie immer die Adresse eingeben...
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Dagobert schrieb:
    Ich denke so was geht nicht in TT GO App ....
    Vielleicht solltest Du einmal das Handbuch lesen, das Du nachträglich in Deinen obigen Beitrag eingefügt hast.

50f4733f-1e80-447c-ac4b-2e6c7ab3c5c8.jpg
    Danke EthoZ,

geht also doch!
    Superuser
    @EthoZ hast recht, hab übersehen weil ich so was nie nütze. Wie gesagt LIVE Dienste sind mir wichtiger....

Für mich ist immer noch einfacher die Adresse eingeben als die Fotos suchen...vor allem wenn ich eine risige Fotogalerie habe..:-)
    Das was ich auf die schnelle navigieren möchte habe ich sowieso in "Meine Orte" gespeichert und da geht es super schnell.
    @bonsipogi
    EthoZ schrieb:
    Vielleicht solltest Du einmal das Handbuch lesen, ......
    Ich wußte bis vorhin nicht, dass es überhaupt ein Handbuch gibt, ich habe ja auch die Go Mobile App noch gar nicht.

Jetzt habe ich sie mir aber runter geladen und werde sie mir über's Wochenende reinziehen.
    Superuser
    EthoZ schrieb:
    @bonsipogi

EthoZ schrieb:
    Vielleicht solltest Du einmal das Handbuch lesen, ......
    Wenn man das beherzigen wurde hätten wir hier die Helfte von Fragen nicht.....:wink:
    Und ich habe geschrieben "ich denke"...und Handbuch hab ich dem Fragesteller eingefügt, er könnte es auch lesen.... dann wäre er auch schlauer und musste nicht warten dass du ihm das bestätigst....denke ich. Aber er wollte dass ihm jemand sagt ob es geht oder nicht geht.

Teoretisch könnte er sich das Handbuch suchen und nachlesen...dann musste er hier keine Frage stellen. Es ist aber einfacher die andere suchen lassen und die Antwort zu bekommen. Von wegen Technik und Hilfsmittel ( Google, Wikipedia, etc.)
    Superuser
    bonsipogi schrieb:
    Ich wußte bis vorhin nicht, dass es überhaupt ein Handbuch gibt, ich habe ja auch die Go Mobile App noch gar nicht.

Jetzt habe ich sie mir aber runter geladen und werde sie mir über's Wochenende reinziehen.
    Es ist schwer TT GO App und Bedienungsanleitung in Google einzutippen....:wink:
    Viel einfacher ist hier Thema aufzumachen und die andere suchen lassen....
    Es gibt leider keine Fotos sonst hättest du nach Fotos suchen können und vielleicht finden können...
    Ja genau, ich habe jetzt mal TT Go App und Bedienungsanleitung direkt bei Google eingegeben und dann findet man die Anleitung auch.

Danke für den Tipp!
    Ich wußte aber nicht, dass es überhaupt eine Bedienungsanleitung gibt, und von daher habe ich auch nicht danach gesucht sondern meine Frage direkt hier gestellt.

Aber ist es nicht schön, wenn man ein Forum mit Beiträgen am Leben hält?!
    Superuser
    bonsipogi schrieb:
    Ich wußte aber nicht, dass es überhaupt eine Bedienungsanleitung gibt, und von daher habe ich auch nicht danach gesucht sondern meine Frage direkt hier gestellt.

Aber ist es nicht schön, wenn man ein Forum mit Beiträgen am Leben hält?!
    Na klar ist es schön..:-) Aber wenn es dann noch 50 kommen und gleiche anfragen....
    Heutzutage gibt es fast für alles eine Anleitung.... wurde ich deswegen immer erst nach so was suchen dann weiterschauen....
    Es gibt sogar Leute die auf eigenen Seiten ihre erfahrungen schreiben und da gibt es tipps die nicht in BA stehen und sind wirklich gut...
    Internet ist ein Faß ohne Boden....:wink:
    Ja das stimmt mit dem Faß ohne Boden...
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,511
    Superusers
    Sorry für´s einmischen.

Aber ich finde es jetzt nicht so sonderlich schlimm wegen der Frage.
    Ein kleiner hinweis mit den Worten " Ja es geht oder Nein es geht nicht" und eine Verlinkung mit dem Handbuch tun doch nun keinem weh.
    Und niemand wird gezwungen zu antworten. Desweiteren könnte es ja sein das das Handbuch noch nicht an die neue Version angepasst ist.

Sorry. Aber ich pflichte bonsipogi bei wenn er schreibt " das Forum lebt von Fragen" und diejenigen die sie gerne beantworten.

Wer hat es nicht schon erlebt das er was gelesen hat und hinterher genau so schlau war wie vorher.

Bitte seht es mir nach wenn ich auf anderslautender Meinungen nicht reagiere.
    Wollte es nur mal loswerden.
    Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Sorry für´s einmischen.

Aber ich finde es jetzt nicht so sonderlich schlimm wegen der Frage.
    Ein kleiner hinweis mit den Worten " Ja es geht oder Nein es geht nicht" und eine Verlinkung mit dem Handbuch tun doch nun keinem weh.
    Und niemand wird gezwungen zu antworten. Desweiteren könnte es ja sein das das Handbuch noch nicht an die neue Version angepasst ist.

Sorry. Aber ich pflichte bonsipogi bei wenn er schreibt " das Forum lebt von Fragen" und diejenigen die sie gernebeantworten.

Wer hat es nicht schon erlebt das er was gelesen hat und hinterher genau so schlau war wie vorher.

Bitte seht es mir nach wenn ich auf anderslautender Meinungen nicht reagiere.
    Wollte es nur mal loswerden.

Ich auch nicht, habe eher auf den Oberlehrer reagiert....:-)
    Natürlich sollen wir fragen und antworten, Forum ist auch deswegen da. Da meine Eltern Profesoren sind, bin "ETWAS" empfindlicher auf die Hilfekomentare die von oben kommen...:-) Es kommt auf die Art wie man es macht...., aber ihr wisst bestimmt wie ich es meine....:sunglasses::wink:
    Also von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden. Meine Frage wurde fachmännisch beantwortet.
    Superuser
    bonsipogi schrieb:
    Also von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden. Meine Frage wurde fachmännisch beantwortet.
    Als Author kannst du das markieren und dann wird als Beantwortet hiterlegt. markiere EtoZ Antwort und gut ist es..:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0