Live Dienste, TomTom Traffic,... verlängert, aber kann keine Verbindung aufbauen Fehlercode 148 — TomTom Community

Live Dienste, TomTom Traffic,... verlängert, aber kann keine Verbindung aufbauen Fehlercode 148

NediNedi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Habe ein TomTom GO live 1000;

Wenn ich Live Dienste auf meinem Tom Tom Go aufrufe bekomme ich die Meldung: "Wir haben derzeit technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Tom Tom-Kundensupport. Fehlercode: 148" Kann mir wer sagen was zu tun ist. bzw. was muss ich tun, damit die Live Dienste wieder funktionieren?

Akku ist voll geladen, GPS Signal ist auch da, Navigation ansich funktioniert, kann aber die Live Dienste nicht nutzen!

Verbindungsstatus: NICHT VERBUNDEN
GPRS: 0 - ATT:148

SIM ID:
89314404000005881405

Habe vor 2 std. ca die Live Verlängert um 49.95.- geht aber trotzdem nicht!???

Kann mir da jemand helfen?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,872 Superuser
    Hallo Nedi,
    herzlich willkommen im Forum.
    das sieht schlecht aus. Deine SIM Karte ist deaktiviert.
    Wie fangen die Anfangsbuchstaben der Nr. an ? TD und auch TB wird nicht mehr unterstützt.
    Du musst dich an den Support wenden. Ob die noch etwas machen können ausser dir da Geld zurück zu senden ?

Support Deutschland von Mo-Fr. 9-17.00 Uhr Tel 069 6680 0915

Wobei da müsste TT schnell Handeln. Bei Navis wo nicht mehr unterstützt werden sollte ein Kauf von Abos. nicht mehr möglich sein.
    mfg. Bembo
  • NediNedi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Die ersten Buchstaben sind TA!? Normalerweise sollte das eigentlich da funktionieren?
  • BemboBembo Beiträge: 11,872 Superuser
    Dann ruf beim Support an. Die können weiter Helfen. SIM Karte wieder aktivieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.