TomTom XL IQ Routes verkaufen — TomTom Community

TomTom XL IQ Routes verkaufen

Italy63Italy63 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 23. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,
ich benötige Hilfe was zu beachten und was ich tun muß das alle meine persönlichen Daten vom Navi entfernt werden.
Ich möchte das o.g. Gerät verkaufen, zurück gesetzt habe ich es bereits sowie neu gestartet bis der Trommelwirbel kam. Für das Navi habe ich 2016 für 1 Jahr eine Kartenaktualisierung gekauft (Westeuropa), da der Speicher für die Karte nicht ausreicht ist z.Z. der nördliche Abschnitt auf dem Gerät. Wenn man den westlichen oder südlichen Abschnitt braucht muß man das Gerät erst mit dem Computer verbinden und die Karte über TomTom Home wechseln.
Wenn der neue Besitzer das Gerät über eine andere E-Mail Adresse registriert kommt er dann ebenfalls an diese anderen Kartenausschnitte?
Ich hoffe das es jemand beantworten kann, bedanke mich schon mal im voraus!
LG

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

Die Karten-Updates sind eigentlich an die Seriennr. des Navi's gebunden. Also müssten sie auch bei dem neuen Besitzer funktionieren ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Da das Gerät vermutlich "End of life" ist, gehört es besser in den Elektroschrott-Container.
  • BemboBembo Beiträge: 11,909 Superuser
    @Italy63
    also verkaufen ? Ich bin auch der Meinung das du das Navi endsorgen solltest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.