update dauer — TomTom Community

update dauer

sandro79sandro79 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
ich habe ein neues 6250 gekauft und versuche seit heute abend 17.00 uhr die ganzen updates zu installieren.

jetzt dauert das bereits gut 8 std. und ich habe keinen plan wie lange es noch gehen soll.

da ich irrigerweise der meinung war das es vielleicht an meinem wifi liegen kann (vielleicht zu wenig leistung für das tomtom !!!! )
habe ich das update abgebrochen und das ganze über mydrive und den pc versucht !!!!

mit dem vorgenannten ergebnis.

also darf mein rechner jetzt die ganze nacht laufen damit ich das navi überhaupt irgendwann mal testen kann.

sorry aber wer bezahlt mir das alles ?????

meine zeit, den stromverbrauch und nicht zu verachten die belästigung durch den laufenden pc, der im selben raum steht wie ich auch schlafe.

warum gibt es den keinen hinweis von tomtom das man sich mehrere tage urlaub nehmen muss wenn man das navi erstmalig benutzen will

mir ist schleierhaft warum es in mydrive ausser den netten seite

aktuealisieren sie ganz einfach ihr go 6250 gibt.

eine zeitschätzung wäre hier sicher mehr als angebracht.

und ganz erhlrich wenn ich morgen früh aufstehe und der ganze klimbim immer noch läuft dann geht das navi sofort
wieder als absolut unbrauchbar und defekt an tomtom zurück.

ich bitte um eine schnelle antwort

noch mit einem freundlichem gruß

sandro

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 1,824 Superuser
    Hallo Sandro,

erstmal guten Tag und willkommen im Forum, wo Benutzer versuchen, anderen Benutzern zu helfen.
    Du meckerst nur rum, ohne z.B. mitzuteilen, was für eine WIFI Anbindung (Schnelligkeit) Du hast. Normalerweise läuft das Update bei TOMTOM WIFI Geräten problemlos, wie man hier im Forum vielfach lesen kann. An welcher Stelle hast Du das Update abgebrochen? Teile uns doch mal etwas mehr mit, dann kann Dir sicher jemand helfen.

Gruß
    Hans-Jürgen

PS: Du solltest an Deinem PC die Tastatur reparieren / austauschen, denn Deine SHIFT-Taste ist defekt.

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,936 Superuser
    ( Stunden sind nicht normal, bei keinem Gerät und ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber, deine Informationen sind wirklich wie @hajue geschrieben hat recht spärlich. Ich mache bei mehreren Updates Grundsächlich eines nach dem anderen, ich suche mir raus welches für mich das wichtigste ist. Aber zuvor (habe ich mir so angewöhnt, ob es was bringt --keine Ahnung) nehme ich meinen Router für 5 min. vom Strom und starte ihn dann wieder neu.

Wie weit bist du den nun mit deinen Bemühungen um die Updates ?
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.