VIA 135 — TomTom Community

VIA 135

klaus-dklaus-d Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
Auf meinem VIA135 funktionieren die Aktualisierungen der Radarkameras nicht. Die Daten werden heruntergeladen aber dann bleibt das Update im Überprüfenmodus stehen. Ich habe es schon einmal 3 Stunden laufen lassen und dann aber abgebrochen. Der Supportservice hat es scheinbar auch nicht nötig meine Frage zu beantworten. Was kann ich tun

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,886 Superuser
    Hallo Klaus,
    Was du machen kannst ? Vor allem niemals deine E-mail als Überschrift nehmen.
    Ich habe Meldung gemacht und hoffe die Mods. werden das zu deinem Vorteil ändern.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

wenn die Überschrift deine reale Email-Adresse ist, wirst du dich wohl bald vor Spam nicht mehr retten können. Das würde ich mal schleunigst ändern lassen ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,365 Superuser
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Wieviel freien Speicher hast du denn noch auf dem Navi? Und ist das obere Häkchen gesetzt?7b8e5213-c9b5-49ed-a688-570f9baf8c80.jpg
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    ... und auch mal den Virenscanner während des Updates deaktivieren ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.