TomTom Home Versionsaktualisierung — TomTom Community

TomTom Home Versionsaktualisierung

Diego LungoDiego Lungo Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo Zusammen! Wollte heute meinen Rider updaten und bekam vorher eine Mitteilung, dass es für "Home" eine Aktualisierung gibt. Bin den Schritten lt. Bildschirm gefolgt....dachte, es hat funktioniert.... bekam aber dann die gleiche Aufforderung nochmal ...und nochmal ...und nochmal... :-(((
Lautet wie folgt: "Eine neue Version..... 2.10.4.100. Es handelt....sich um Aktualisierung....sie verwenden derzeit: 2.10.3.700." >>> ganz egal, wie oft ich "aktualisiert" habe >> die Meldung/Versionsnummern bleiben immer GLEICH...!!!??? Ich arbeite mit einem MacBook Air. Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 6,007 Superusers
    gelöscht

die von mir verlinkten Lösungsansätze betreffen Windows PC und sind bei einem MacBook Air wenig zielführend
  • VulkanVulkan Beiträge: 280 [Exalted Navigator]
    @Diego Lungo

TomTom HOME deinstallieren und danach Computer Neustart!
    HOME hier herunterladen: -> TomTom HOME ...und manuell neu installieren.
  • Diego LungoDiego Lungo Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo Vulkan! Hab' Deine Tipps befolgt....leider weiterhin ohne Erfolg :-(( Die Anwendung wird zwar installiert, aber immer wieder mit diversen Fehlermeldungen... "konnte nicht vollständig installiert werden.... Du kannst fortfahren, aber möglicherweise funktionieren diverse Vorgänge nicht...." usw...etc.pp... habe die Fehlermeldungen an TomTom mit dem schon vorgeschlagenen Fenster/per OK weitergesendet... bin gespannt, was da zurück kommt...!? TROTZDEM DANKE!!!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,749 Superuser
    Falls du die Fehlermeldung inerhalb TT Home mit der Möglichkeit es über Home an TT senden meinst, dann wird sich da nie was tun.
    Deine einzigstem Möglichkeiten sind hier über das Forum oder den Telefon Support.
    Mails an TT werden auch nur mit sehr starker Verzögerung bearbeitet(jedenfalls wenn man dem Forum glauben darf)
    Hallo Lochfrass! Hab gestern Nachmittag per mail die Antwort vom TomTom- Support erhalten und hat PERFEKT funktioniert! Läuft Alles wieder SUPER! ....hier irrt also "das Forum" betreffend "es tut sich nix"...!!! DAS nur zur Info... ;-))) PS: hatte zwar- Gott sei Dank :-)) - erst 4-5 x mit dem TomTom- Support zu tun; war bis jetzt immer zufrieden!!
  • pb17pb17 Beiträge: 21 [Master Explorer]
    Hallo Diego
    Ich stecke auch fest in der Endlosschlaufe. Was war denn die Lösung?
    Gruss
    Ralph
    Hallo Ralph; ich hab‘ leider den mailverkehr diesbezüglich schon gelöscht ?..?...ich bekam vom TomTom- Support eine detaillierte Anleitung, wie ich die alte Home- Version von meinem Mac VOLLSTÄNDIG (DAS is nämlich der „Gag“..!) entferne! Dann hab ich im Anschluss TomTom- Home neu runter geladen und..voilà, alles Bestens! Mein Tipp: schick‘ ein Mail an den Support mit der Bitte um die genaue Deinstallierungs- Anleitung!! Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Liebe Grüße, Diego?
  • pb17pb17 Beiträge: 21 [Master Explorer]
    Danke trotzdem. In der Verzweiflung habe ich jetzt die aktuellste Version runtergeladen und drübergebügelt – und alles ist wieder in Ordnung. Scheint bei Dir etwas stärker "verklemmt" gewesen zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.