Ansicht — TomTom Community

Ansicht

Nando74Nando74 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,
Bin von meinem 5200 sehr enttäuscht, was die Kartendarstellung angeht. Nach der Routenführung geht die Kartendarstellung immer auf 2D. Auf 2D funktioniert nicht mal der automatischer Zoom somit auch nicht die Ausrichtung in Fahrtrichtung. Alles zeigt nach Norden. Bei der Routenführung funktioniert das alles wunderbar. Kann da TomTom nicht ein Update machen da wo es alles besser zum Einstellen ist? Bei meinem alten Gerät " Via Serie" ist es doch auch alles wunderbar gegangen.

Gruß Nando

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 8,107
    Superusers
    Du kannst jederzeit mit einem Tipp auf das Dreieck über dem +/- Zoom Element umschalten.
  • Nando74Nando74 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    @kumo
    Das ist mir schon klar dass ich auf das Dreieck tippen muss um wieder die 3D Einstellung zu haben. Wieso gibt es da kein automatischen Zoom nach der Routenführung? Wieso muss sich mein Finger heben und da drauf drücken? Kann es nicht so bleiben wie es war? Muss nach jeder Routenführung alles verstellt werden? Bei meinen alten Via hat es alles funktioniert
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,531
    Superusers
    Ich würde es auch begrüßen wenn die 3D Ansicht verbleiben würde.
    Ich kenne das noch von meinem XL. Dort wurde auch die Route nicht automatisch aufgelöst wenn man in der nähe des Ziels war. Ich fand das ganz praktisch.
    In Vielen dingen sind die neuen Geräte für mich als Rückschritt zu betrachten.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Und warum alles zweimal ?
  • scheibenklarscheibenklar Beiträge: 334 [Supreme Pioneer]
    Mich ärgert immer wieder furchtbar, dass bei Ankunft das Ziel verschwindet bzw. die Route gelöscht wird.
    Schon mehrmals konnte ich in einer Stadt das Ziel nicht direkt anfahren und wollte dann so wie früher das Ziel über Seitenstraßen anfahren.
    Jetzt kann es sein, dass ich das Ziel mehrmals neu eingeben muss, um in der näheren Umgebung des Zieles zu parken.
    Warum funktioniert das nicht mehr so wie früher?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0