Sports App merkt Zeitzonenwechsel nicht — TomTom Community

Sports App merkt Zeitzonenwechsel nicht

FL_SaraFL_Sara Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
Ich war bis zum 24.02. in einer anderen Zeitzone im Urlaub (-7 Stunden) und habe dort auch Aktivitäten getrackt. In der App hat es ca 2 Tage gedauert bis die korrekte Startzeit für eine Aktivität angezeigt wurde, bei MySports war die Erfassung direkt korrekt. Jetzt bin ich nun seit mehr als einer Woche wieder da, aber die App hat es noch nicht "gemerkt", so dass bei den Startzeiten von Aktivitäten immer noch die Zeitzone vom Urlaub angezeigt wird.
Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und die Uhr neu zu koppeln, aber das Problem bleibt bestehen. Außerdem trackt die Uhr meinen Schlaf nur noch sporadisch, nach einer durchgeschlafenen Nacht wird 0 Schlaf angezeigt, keine Ahnung ob das etwas mit dem Wechsel der Zeitzone zu tun hat. Wäre sehr nett wenn sich da Mal jemand zu äußern könnte.
Vielen Dank im voraus!

Kommentare

• FL_SaraFL_Sara Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Kleiner Zusatz: zumindest das Problem mit der falschen Zeitzone bei den Aktivitäten konnte ich jetzt lösen, indem ich den Cache vom Handy geleert und die App neu installiert habe. Jetzt sind allerdings alle Aktivitäten aus dem Urlaub in der der anderen Zeitzone mit einer falschen Uhrzeit versehen... Insgesamt halb so wild, aber es wäre schon nett, wenn die App in der Lage wäre das bei einem Wechsel der Zeitzone auch richtig wiederzugeben, beim Web-basierten MySports gibts halt kein Problem, da sind alle Aktivitäten korrekt angezeigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.